PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem (Bluescreen)


janky
2006-03-26, 19:06:46
Guten Tag!!!

Ich bekomme in Oblivion nach unregelmäßigen Abständen Bluescreens. Auf der Suche nach der Ursache bin ich auf Folgendes gestoßen:

SGeneralMasterMismatchWarning=Ein oder mehr Plugins konnten die korrekten Versionen der Master-Dateien nicht finden, auf denen sie beruhen. Während des Ladens oder Spielens können Fehler auftreten. Sie finden weitere Informationen in der Datei "Warnings.txt".

sowie darunter:
SMasterMismatchWarning=Eine der Dateien, von denen "%s" abhängt, ist seit der letzten Speicherung verändert worden. Das kann zu Fehlern führen. Eine erneute Speicherung lässt diese Nachricht verschwinden, repariert jedoch nicht unbedingt einen Fehler.


Daran wird es wahrscheinlich liegen, oder???

Bitte helft mir; RAM und Festplatte sind erst vor Kurzem geprüft;andere Spiele laufen zzudem problemlos (Beispiel: CSS).


Gruß

janky ;-)

janky
2006-03-26, 19:42:28
Bitte helft mir!!!

deekey777
2006-03-26, 19:50:39
Bitte helft mir!!!

Wie wär's, nicht zu pushen?

Wenn dir jemand helfen kann, wird es sich schon melden.

Undertaker
2006-03-26, 19:56:29
originale .ini? system prime und memtest stable? wenn ja, ein fehler vom spiel und du musst wohl (wie ich http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286945) auf einen patch warten...

janky
2006-03-28, 16:04:08
Also das is wirklich komisch.....

gestern neu installiert

20 Minuten rund gelaufen und dann wieder BLUESCREEN

ich könnte heulen.....

Woran könnte das denn alles liegen???? Spielt mal bitte alles durch...Treiber ist ein Catalyst 6.3

Super Grobi
2006-03-28, 16:31:28
auf Patch warten!

Auch ich hab BS. Ich denke das wir beide nicht die einzigsten sind, die mit Abstürze und BS zu kämpfen haben. Mir macht das Game daher gerade weniger Spass. Hab immer Angst das es jeden moment wieder crasht.

SG

Odal
2006-03-29, 10:30:18
ich hatte noch keinen bluescreen mit oblivion..abgestürzt is das spiel aber schon mal..nur nicht mit bluescreen


benutzt du irgendwelche plugins? wenn ja welche...

ausserdem würde ich trotzdem mal die hardware runtertakten

TobiWahnKenobi
2006-03-29, 10:45:34
bluescreens in TES4 kann ich nur provozieren, wenn ich das system (CPU, RAM, SAFT) falsch einstelle / verclocke. im default-betrieb bzw. unter wirklich stabilen OC settings hat ich noch keine BSODs.

plugins nutze ich nicht. warte lieber auf den offiziellen patch.


(..)

mfg
tobi

janky
2006-03-29, 16:41:37
Habe weder Plug-Ins noch irgendetwas übertaktet.....

EDIT: Habe gestern 1 1/2 Stunden CSS im Netz gezockt, auf Server mit über 20 Leuten und im Hintergrund Teamspeak...kein einziger Ruckler oder sonst irgendwas.
Zusätzlich habe ich Prime95 nochma 3 Stzunden laufen lassen....0 Errors, sowie vor einer Woche Memtest86 übver 4 1/2 h, ebenfalls 0 Errors.

Deshlab liegt es am Spiel selbst, da sich andere Leute deswegen (BLUUESCREEN) auch schon beklagt haben.