PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gehäuse


Korak
2001-07-31, 20:30:16
Nun ich bin auf der Suche nach einem neuen Gehäuse, ATX natürlich. Es sollten möglichst viele Plätze für Gehäuselüfter vorhanden sein (da ich overclocken will brauch ich vieeeeeel Frischluft:D). Ach es sollte auch nicht zu klapperig sein und bei jedem Lüfter gleich mit vibrieren :)
Hat jemand nen Vorschlag???

Thowe
2001-07-31, 21:45:03
Das übliche

www.arena-chieftec.de

das Dragon

gibt es überall

als CS601 oder ähnlich

z.B. bei www.listan.de

Das Netzteil mit 340W von HighPower ist sehr gut, da bedarf es keines von Enermax und Co.

HighPower = Sirtec = Sirtech

Zitrone
2001-07-31, 23:01:43
Meine aktuelle Kiste ist so eines...

MichaH66
2001-07-31, 23:38:29
Habe meins hier gekauft.http://www.pc-cooling.de/index1.html
Montags abends Online bestellt und Mittwochs wurde es schon geliefert.So schnell habe ich noch nie etwas bekommen.15DM Versandkosten sind auch ganz OK.Das Gehäuse hat viel Platz und sieht auch gut aus.Meins ist schwarz.Ist aber mehr mattschwarz,oder anthrazit.Will damit sagen,das es nicht so leicht staubig aussieht.

Korak
2001-08-04, 12:30:50
So hab mir das CS-601 gekauft. :)

Is klasse das Teil hat die Temp. der CPU bei Volllast um ca. 10°C gesenkt. =)