PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toms Hardware


noid
2002-08-08, 22:13:09
http://www.de.tomshardware.com/cpu/02q2/020610/index.html

wenn ihr mal den artikel ordentlich lest - den artikel und nicht eine kolumne eines redakteurs - wird euch vielleicht auffallen, dass die garnicht generell gegen AMD sind.

nur durch kritik an alten system und aufzeigen von mängeln/schwächen ist es überhaupt soweit gekommen, dass wir solch hochtechnologie überhaupt entwickelt haben.

ich hab nur AMD rechner fürs richtige benutzen ( intel macht bei mir sklavenarbeit ;) ), bin auch zufrieden aber das zB mit dem heatspreader finde ich auch wahr. ich hab leider keine 2 linken hände , weshalb mir noch nie ein kern zerbrösselt ist - ich betrachte das ding einfach als wäremüberträger ( wenn man liesst das eine amd cpu mehr watt pro mm^2 als eine herdplatte hat dann wird einem anners ). es wäre wirklich besser eine grössere kontaktfläche zu haben.

ich hoffe das AMD es schafft Intel parolie zu bieten - und das spätensetns mit dem hammer !

und das giga nix kann und berichte andrer kopiert - jo mei, ich schaus eh nicht

PS : und wer jetzt flamen möchte kann sich auch ins heise forum trollen und darüber streiten wer jetzt das freiere linux auf seiner platte hat :D