PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay-Frage


red alert
2006-03-26, 21:14:45
hab eine DVD ersteigert und erst hinterher den Satz gesehen: "ich lege noch eine Hülle dazu."

Jetzt hab ich ein Problem, dnen ich glaube es ist eine DVD aus einem TV-Heft und keine Orginal-DVD. Davon steht nix drin und das Bild ist eine Hülle des Films. Ich habe aber leider eine andere Aktion gesehen, wo stand aus Audio-Tv-Heft oder so.

Was soll ich tun?

Ich hab den Verkäufer ne Frage geschickt und will die DVD gar nicht mehr, weil das so merkwürdig ist. Will uach nicht mein geld schicken udn dann kommt vielleicht doch so tv-heft-DVD kriegen. Ist da Werbung drauf oder nur der Film ohne Features?

dariegel
2006-03-27, 08:25:32
Gib mal den Link zur Auktion.

Eigentlich hast Du einen rechtskräftigen Kaufvertrag abgeschlossen. Du könntest Dich höchstens mit dem Verkäufer einigen, vielleicht hat er nen guten Tag. Andererseits müsste er dann für eine Auktion Gebühren zahlen, die ihm gar nichts bringt....

lemonsoda
2006-03-27, 09:38:41
Die Gebühren bekommt er problemlos wieder gutgeschrieben....
Entscheidend ist aber in der Tat, wie die DVD beschrieben wurde.