PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzes Bild nach ocing^^


Slipknot79
2006-03-26, 21:40:52
Hat irgendjemand das selbe Problem?

Meine Graka ist wie unten beschrieben übertaktet. Nach wenigen Minuten wird das Bild einfach schwarz, das HUD ist aber noch zu sehen und sonst spricht das Spiel an, also es friert nicht ein. Erst über den Tastmanager muss ich es beenden, neu starten und schon geht alles wieder gut für ein paar Minuten.

Wenn ich die Graka runtertakte, aber noch über Spezifikation bleibe, so werden aus den wenigen Minuten viele Minuten. Also das Bild wird nicht nach 4-5min schwarz, sondern so kann es 12-15min dauern. Wenn ich die Graka nicht oce, dann rennt das Spiel durch ohne Probleme^^.

In anderen Spiele habe ich bei 515/1365 überhaupt keine Probleme. 1h Artefactscanning mit ATI Tool bringt auch keine Errors^^

Ist bei euch das Spiel auch so empfindlich?

Odal
2006-03-26, 21:43:23
nö is eigentlich recht unempfindlich auf overclocking habe vorhin ne weile mit 620/630 gespielt...bis dann ertafakte auftraten...aber schwarz wurde nix

Popeljoe
2006-03-26, 21:44:08
Ganz einfach: laß das Ocen weg! ;)
Anscheinend ist das Spiel so empfindlich.
Evtl. verabschiedet sich deine GraKa ja auch grade... :eek:

P1

Slipknot79
2006-03-26, 21:47:50
Ganz einfach: laß das Ocen weg! ;)
Anscheinend ist das Spiel so empfindlich.
Evtl. verabschiedet sich deine GraKa ja auch grade... :eek:

P1


Ja ich spiels e ohne ocing, bleibt ja nix anderes übrig oO. Naja, und das Gras habe ich komplett abgedreht, sonst ist mir das Geruckle zu blöd^^