PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : x1900xtx welche Spiele sind dabei?


TragischerHeld
2006-03-26, 21:52:02
Da sich die Preise ja nicht großartig unterscheiden, und ich im Internet nichts darüber gefunden habe, würd ich gerne wissen welche Spiele bei welchem Hersteller dabei sind?

Das wäre dann die Entscheidungshilfe die fehlt. :)

martma
2006-03-26, 21:58:22
SuFu. Wurde schon öfter gefragt.

derMeister
2006-03-26, 22:12:43
Bei MSI ist GT Legends dabei, habs aber noch nicht ausgepackt.
Außerdem Cyberlink PowerCinema, Power2Go und Powerproducer.
Auf den ganzen Rotz hätt ich aber gern verzichtet und die Karte blank genommen.

r3ptil3
2006-03-26, 22:19:20
Bei MSI ist GT Legends dabei, habs aber noch nicht ausgepackt.
Außerdem Cyberlink PowerCinema, Power2Go und Powerproducer.
Auf den ganzen Rotz hätt ich aber gern verzichtet und die Karte blank genommen.

Es gibt verschiedene "Inhaltsversionen", eine ohne GT Legends und nur mit Juiced und die andere mit Juiced und GT Legends.

Ich habe natürlich genau die ohne GT Legends. X-D

Gouvernator
2006-03-26, 22:30:30
Bei Asus sind KingKong und so ein komischer Shooter weiss nicht mehr genau was.

obergugg
2006-03-27, 16:26:59
Bei Sapphire kannst Du 2 Spiele aus folgenden auswählen:

Richard Burns Ralley
Prince of Persia within
Tony Hawks Underground
Brother in Arms

lG

Malachi
2006-03-27, 16:31:16
Es gibt verschiedene "Inhaltsversionen", eine ohne GT Legends und nur mit Juiced und die andere mit Juiced und GT Legends.

Ich habe natürlich genau die ohne GT Legends. X-D

Bei manchen Shops stehts extra dabei, ob GTL im Bundle ist oder nicht.

mbee
2006-03-27, 18:03:43
Es gibt verschiedene "Inhaltsversionen", eine ohne GT Legends und nur mit Juiced und die andere mit Juiced und GT Legends.

Ich habe natürlich genau die ohne GT Legends. X-D


Ich habe nur GT Legends und kein Juiced (auch MSI) ;)

DeusExMachina
2006-03-27, 18:17:15
Bei Sapphire kannst Du 2 Spiele aus folgenden auswählen:

Richard Burns Ralley
Prince of Persia within
Tony Hawks Underground
Brother in Arms

lG


jo, und alles in so schrägen Saphire-Select-Versionen die man alle auf einer DVD geliefert bekommt und dann besagte 2 davon freischalten kann, die man dann nicht richtig patchen kann. Sehr gut vor allem bei Brothers in Arms womit man dann nicht online zocken kann. Die anderen 3 Games sind ja auch alt und auf Ebay für sehr wenige € zu bekommen. Also da hätte man wirklich gleich alle 4 kostenlos bekommen MÜSSEN! Also von dem Spielebundle war ich bei so einer unglaublich teuren Karte dann doch schwer enttäuscht. Hätte wohl lieber die MSI nehmen sollen.

Frank1974
2006-03-27, 19:30:51
Connect 3D

Kein Spiel dabei, macht aber nix, die meisten Spiele die bei Grafikarten beiliegen sind eh zu alt oder taugen nix :rolleyes:.

Dafür liegen bei meiner Karte 4 verschiedene Kabel dabei, auf die ich aber auch hätte verzichten können :wink:.

MFG
Frank

Metalmaniac
2006-03-27, 20:32:24
Kein Spiel dabei, macht aber nix, die meisten Spiele die bei Grafikarten beiliegen sind eh zu alt oder taugen nix :rolleyes:.


King Kong z.B. ist aber so alt noch nicht weshalb gerade eine Karte von ASUS für mich bald interessant werden könnte, sollte sie nicht überdimensional teurer als andere sein.

axis-of-evil
2006-03-27, 20:40:59
auch msi und nur juiced :/

aber ich hab bei msi angefragt ob sie es mir gegen gt-legends eintauschen :D
antwort steht noch aus

TragischerHeld
2006-03-27, 23:31:56
Danke für die vielen Antworten. Bin mittlerweile dazu "gezwungen" in den neuen Pc ne Saphire verbauen zu lassen. Da ich den noch diese Woche haben will und mein Stammhändler nur die so schnell parat hat.