PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschreibung Sternzeichen falsch?


Marcello
2006-03-26, 22:38:43
Hallo,

mir ist aufgefallen das einige (viele) Beschreibungen der Wirkungen von den Sternzeichen falsch sind:

Krieger: +20 Stärke
verändert bei mir tatsächlich Stärke/Konstitution jeweils +10

Magier: verdoppelung Magieattribut
steigt bei mir von 80 auf 130 ??

Dieb: +20 Geschicklichkeit
verändert bei mir tatsächlich Geschicklichkeit/Glück jeweils +10

Schlachtross: +20 Schnelligkeit >> Stimmt! ;)

Fürstin: +20 Willenkraft/Konstitution
verändert bei mir tatsächlich beides um jeweils +10
(allerdings ist vielleicht die Beschreibung auch nur missverständlich und die meinten beides zusammen um +20, dass wäre dann richtig aber blöd beschrieben)

Ist das noch jemanden aufgefallen, hat jemand die anderen Sternzeichen mal überprüft?

cu Marcello

Gast
2006-03-26, 22:46:52
überprüft noch nicht aber mich würde es nicht wundern denn die dv strotzt nur so von übersetzungsfehlern...

so steht zb. beim lvlup unter intelligenz und konstitution jeweils geneu der gleiche text als beschreibung, im handbuch stimmt die beschreibung dann wieder...

ich hoffe wirklich dass hier sobald wie möglich ein patch erscheint der diese groben und wirklich kaum zu übersehenden schnitzer verbessert!!!

Marcello
2006-03-26, 23:23:23
Das hat mir keine Ruhe gelassen und so habe ich mal weitergesucht und eine Beschreibung der Sternzeichen gefunden, die wohl die richtigen Werte angibt (dann kann man die übersetzten Beschreibungen im Spiel vergessen) *seufz*...

http://www.oblivionorakel.de/Oblivion/sternzeichen.html

cu Marcello