PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : USB Problem!


ille
2006-03-27, 00:19:42
hi

hab folgendes problem mit meinem neuen USB Hub (Revoltec 7 port)

hab es anfangs angehängt und alles hat problemlos funktioniert ... windows erkannte es, installierte irgendeinen standard treiber und ich konnte loslegen!

jetzt hab ich aber alle kabel zwecks "kabelentwirrung" (ist leider schlimmer als jemals zuvor) entfernt und wieder angeschlossen und seit dem geht das usb hub einfach nichtmehr... ich hab keine ahnung wieso es nicht mehr will, aber wenn ich es anschließe sagt er einfach nur: "USB gerät wurde nicht erkannt" und im Geräte-Manager sagt er: "Für dieses Gerät sind keine Treiber installiert."

nun ja ... ich frag mich jetzt natürlich wieso das so ist ... wieso funkt vorher alles und jetzt gar nichts mehr?
hab es an mehreren usb ports angehängt - ohne erfolg!

Merkor
2006-03-27, 00:35:12
Ist das ein aktiver Hub und du hast den Stromanschluss vergessen? Funktioniert er auch komplett ohne Geräte nicht?

ille
2006-03-29, 21:24:30
Ist das ein aktiver Hub und du hast den Stromanschluss vergessen? Funktioniert er auch komplett ohne Geräte nicht?

naja es liegt irgendwie schon am stromanschluss, aber wieso weiß ich noch immer nicht!

hab es irgendwie wieder zum laufen gebracht, aber jetzt zickt es schon wieder herum...