PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amulett: Schrein von Dagon. Bin ich zu schnell?


sun-man
2006-03-27, 01:17:56
Hi,

bin ich zu schnell? Ich hab jetzt die eine oder andere Quest gemacht und stehe nun am/im Schrein von Dagon.
Aber hier ist Ende Gelände. Man hat mir alles abgenommen damit ich in der Robe dieser Bruderschaft rumflitzen kann. Nun soll ich das Oper töten und brauche noch das Buch. Aus der Höhle komm ich im Leben nicht merh raus :D.

Any Ideas?

Gast
2006-03-27, 01:50:32
Hoehoe, da war ich auch grad, bis das Spiel durch nen Reboot abgeschmiert ist.

Aber für mein Mage war das kein Problem, sich das Buch zu krallen und dann die Typen aus den roten Kutten zu hauen.

Als Nicht-Mage hätte ich mir die Ausrüstung gar nicht erst abnehmen lassen und hätte gleich Zunder gegeben.

Immerhin liegt neben dem Buch ja noch ein Dolch, mach sie halt damit platt, hehe.

Ob es auch eine Möglichkeit gibt sich das Buch unbemerkt unter den Nagel zu reissen und rauszuschleichen, kA.

Flolle
2006-03-27, 01:55:32
Genau deshalb hab ich dem Typ, der mir an die Wäsche wollte, nach einem kurzen Gespräch deutlich gemacht, das mir sein Vorschlag nicht gefallen hat. :D
Ich dachte mir schon, dass es nachher frickelig werden könnte, an meine Sachen wieder dran zu kommen. Die Amimethode (erst zuschlagen, dann fragen) ist da viel verläßlicher. ;)

Sorry, wenn dir das nicht so sehr weiterhilft, aber mal aus reiner Neugier, was passiert eigentlich, wenn du alles machst, was die Jungs von dir wollen? Also mit Opferung und so weiter? Vielleicht ergibt sich ja dann eine Gelegenheit das Buch mitgehen zu lassen.


EDIT: Und wiedermal war jemand schneller, aber wenigstens haben wir die selbe Meinung. (Ich bin Kämpfer btw ;) )

sun-man
2006-03-27, 11:00:48
Hmm,
mein Alter Ego ist da wohl ne Schwachwurst. Ich packe keine 5 oder 6 Typen da drinne. Aber es gehat auch anders (was mir auch noch nicht hilft ;) ). Klamotten ausziehen und zu den beiden ersten Honks gehen, Sachen abgeben (die man nicht mehr hat) und dann kurz zur Stelle wo alles liegt - danach kann man in voller Montur dort rein latschen. Aber wie gesagt. Mein Knaller hat das kämpfen irgendwie nicht so druaf, irgendwas mach ich falsch :(

Fozzy
2006-03-27, 11:16:44
Hmm,
mein Alter Ego ist da wohl ne Schwachwurst. Ich packe keine 5 oder 6 Typen da drinne. Aber es gehat auch anders (was mir auch noch nicht hilft ;) ). Klamotten ausziehen und zu den beiden ersten Honks gehen, Sachen abgeben (die man nicht mehr hat) und dann kurz zur Stelle wo alles liegt - danach kann man in voller Montur dort rein latschen. Aber wie gesagt. Mein Knaller hat das kämpfen irgendwie nicht so druaf, irgendwas mach ich falsch :(

Das ist ein geiler Quest :) ..bevor ich mich auf den Weg in eine Höhle mache wird immer abgespeichert und getestet..selbst bin ich Kreuzritter/Kämpfer..als ich dort rein ging war ich Level 5. Ich habs auf alle Arten probiert, aber so wie man das Buch in die Hände nimmt ist die Hölle los..und mit dem Silberdolch kommt man auch nicht weit. Wenn man aus der Höhle will, wird man an jeder Kurve von einem oder mehr Kapuzen, die sich in Ritter verwandeln angegriffen..ich habs dann anders gemacht.

Bevor der Typ fertig war, mir zu sagen ich soll die Klamotten ablegen, hatte Er schon das zeitliche gesegnet, so habe ich mich Stück für Stück durchgekämpft..war trotzdem hart..

sun-man
2006-03-27, 13:43:00
Habs nun auch fast, durch Logikfehler fast einfach.

Vor den beiden Typen ausiehen, alles ablegen. Kutte holen und zurück, alles anziehen. Interessiert nämlich keinen mehr ob man danach in voller Montor rumläuft. Die sretn gekillt. Wenn es zum Schrein runter geht einfach oben warten (vorher speichern). Die Blitzen sich nämlich selber tod. Wennman Glück hat kommen 5 die Treppe hoch und der letzte Blitzdingst alle die vor Ihm sind tot :D. Der Stab von dem Chef da unten ist Gold wert und geht gut ab. Ich hatte noch nen tozten Winkel hinter einem Pfeiler gefunden und konnte dort erstmal reggen

Al-CAlifAX
2006-03-27, 17:01:35
Also ich habe mich ausziehen lassen.
Bin mitgelaufen habe des opfer gekillt.
Nun stand ich da mitm Dolch. habe etwas gewartet und bin zuerst zu dem typen der meine klamotten hat, der stand nämlich noch in der nähe. habe den umgehauen, meine klamotten an mich gerisssen und dann buch geholt.
schwer wars eigentlich net. bin kampfmagier und kämpfe eher selten aus der nähe.

ausserdem droppt einer der typen so nen geilen blitzstab. mit dem sind die instant-tot. ;)

naja viele wege führen wie immer zum ziel ;)