PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kama Sutra - dumme Menschen?


noid
2006-03-27, 01:32:50
http://www.metacafe.com/watch/91857/kama_sutra_lessons/

Interessanter Beitrag. Pärchen lassen sich beraten wie man besser Sex haben kann. Von einer alten Blonden mit MHD 11.3.1970 lässt man sich also zeigen wie es geht.
An dieser Stelle "hääääääääääääääääääää`?"

Der Partner ist also nicht in der Lage die optimale Stellung dem anderen mitzuteilen (ich gehe mal davon aus, dass man miteinander experimentiert bevor man in einem Raum mit zig anderen Leuten Sex hat!), aber lässt sich befummelnder Weise von dieser alten Dame korrigieren?

@Mods: Ich halte das Ding für jugendfrei - man sieht nix.

LeChuck
2006-03-27, 01:44:04
http://www.metacafe.com/watch/91857/kama_sutra_lessons/

Interessanter Beitrag. Pärchen lassen sich beraten wie man besser Sex haben kann. Von einer alten Blonden mit MHD 11.3.1970 lässt man sich also zeigen wie es geht.
An dieser Stelle "hääääääääääääääääääää`?"

Der Partner ist also nicht in der Lage die optimale Stellung dem anderen mitzuteilen (ich gehe mal davon aus, dass man miteinander experimentiert bevor man in einem Raum mit zig anderen Leuten Sex hat!), aber lässt sich befummelnder Weise von dieser alten Dame korrigieren?

@Mods: Ich halte das Ding für jugendfrei - man sieht nix.

Und wat willst du uns sagen? :)

Marshall
2006-03-27, 03:13:42
Pr :biggrin: n?

dariegel
2006-03-27, 08:22:11
Rofl, S K A N D A L! :eek:

Swp2000
2006-03-27, 19:11:15
http://www.metacafe.com/watch/91857/kama_sutra_lessons/

Interessanter Beitrag. Pärchen lassen sich beraten wie man besser Sex haben kann. Von einer alten Blonden mit MHD 11.3.1970 lässt man sich also zeigen wie es geht.
An dieser Stelle "hääääääääääääääääääää`?"

Der Partner ist also nicht in der Lage die optimale Stellung dem anderen mitzuteilen (ich gehe mal davon aus, dass man miteinander experimentiert bevor man in einem Raum mit zig anderen Leuten Sex hat!), aber lässt sich befummelnder Weise von dieser alten Dame korrigieren?

@Mods: Ich halte das Ding für jugendfrei - man sieht nix.
wer kommt aus so ne Scheiß Idee, aber echt mal :biggrin:

*DiVa*
2006-03-27, 19:28:53
lol? :|
wer brauchst denn für sex ne anleitung....
arme schweine

Hansea7
2006-03-27, 19:42:24
Das ist so geil, wie diese alte Frau mit ihrem Schlabbergewand da rumrennt und die Anderen da begrabbelt. Als wenn das blutige Anfänger sind, die nicht im Stande sind Sex zu haben... ;D

Da weiß man nicht ob mal lachen oder weinen soll! :rolleyes:

darph
2006-03-27, 19:44:51
lol? :|
wer brauchst denn für sex ne anleitung....
arme schweine
Offenbar Middle-Aged Middle-Classed White Americans

mapkyc
2006-03-28, 16:45:04
WTF?
Sex ist ein Ausdruck der Gefühle.
Ich zeige einer Person, dass ich sie liebe und dann kommt da sone Omma dahergelaufen und meint:"Du machst das aber falsch...!". Wo sind wir denn hier?

Zaffi
2006-03-28, 16:50:50
bevor jetzt hier alle rumprollen sollte man sich mal bissl informieren, scheinbar sprechen hier nur alle aus der männlichen Perspektive, Fakt ist allerdings das gerade Frauen mit Kama-Sutra oder auch Tantra-Techniken meist wesentlich intensiveren Sex erleben können als in den üblichen von Paaren praktizierten Stellungen !

Sex bedeutet für mich vor allem auch die vollständige und erfüllte Befriedigung meiner Partnerin und wenn solche Kurse dazu beitragen was darüber zu lernen dann ist das ok, es mit meiner Partnerin in so ner Gruppe unter Anleitung soner ollen Kuh wirklich zu treiben hab ich aber auch keinen Bock drauf....

Marbleearth
2006-03-28, 17:08:23
die blonde am Anfang ist verdammt geil X-D pRoN


mal ehrlich die scheinen doch alle zu wissen wie Sex geht... wozu brauchen die die Alte. :biggrin: :|

rubbel die katz
2006-03-28, 18:02:55
Ein SwingerClub für arme oder wie?!? Was isn das für ein Witz.... Mit was anderem lockt man wohl keine Zuschauer mehr?!

Wer nicht experimentierfreudig ist, und stur im dunkeln auf seiner alten rumhämmert ist doch selbst dran Schuld.

*DiVa*
2006-03-28, 19:59:02
bevor jetzt hier alle rumprollen sollte man sich mal bissl informieren, scheinbar sprechen hier nur alle aus der männlichen Perspektive

<< weiblich!

...

wieso sagt dann die partnerin/partner nicht was sie/er will?
normalerweise sollte jedem klar sein, wie man den anderen *zufrieden stellen* kann :D

noid
2006-03-28, 23:08:47
<< weiblich!

...

wieso sagt dann die partnerin/partner nicht was sie/er will?
normalerweise sollte jedem klar sein, wie man den anderen *zufrieden stellen* kann :D

richtig erkannt. (y)
Und sollte man damit nicht auf einen Trichter kommen, dann sollte man sich ggf. nochmal überlegen ob man wirklich zusammen sein muss. (Kompromisse sind da ok)

Zaffi
2006-03-28, 23:40:53
<< weiblich!

...

wieso sagt dann die partnerin/partner nicht was sie/er will?
normalerweise sollte jedem klar sein, wie man den anderen *zufrieden stellen* kann :D

oftmals weil Männer entweder keine Lust haben so viel Zeit mit der Erforschung der weiblichen Lust zu verbringen, körperlich nicht in der Lage sind einen längeren zeitraum ihren Mann zu stehen oder schlichtweg zu unsensibel dafür sind

Zufriedenstellen ist gut, aber es geht wesentlich besser, man hört jedenfalls von enormen Verbesserungen (besonders für frauen), wie gesagt hätte ich aber auch keine Lust das in der Gruppe zu machen, auch spreche ich nicht aus Erfahrung. Ich weiss nur das gerade die beckenbodenmuskulatur dabei eine wichtige Rolle spielt und die kommt beim "normalen" Sex eben fasr gar nicht zum Einsatz...

*DiVa*
2006-03-29, 21:20:24
körperlich nicht in der Lage sind einen längeren zeitraum ihren Mann zu stehen

lol?

Ich weiss nur das gerade die beckenbodenmuskulatur dabei eine wichtige Rolle spielt und die kommt beim "normalen" Sex eben fasr gar nicht zum Einsatz...

ich will nicht wissen, wie dein sexleben abläuft, aber wie du redest... :|

wer hat denn nur *normalen* sex?

*fg* :naughty:

onkel2003
2006-03-29, 21:35:36
bevor jetzt hier alle rumprollen sollte man sich mal bissl informieren, scheinbar sprechen hier nur alle aus der männlichen Perspektive, Fakt ist allerdings das gerade Frauen mit Kama-Sutra oder auch Tantra-Techniken meist wesentlich intensiveren Sex erleben können als in den üblichen von Paaren praktizierten Stellungen !

Sex bedeutet für mich vor allem auch die vollständige und erfüllte Befriedigung meiner Partnerin und wenn solche Kurse dazu beitragen was darüber zu lernen dann ist das ok, es mit meiner Partnerin in so ner Gruppe unter Anleitung soner ollen Kuh wirklich zu treiben hab ich aber auch keinen Bock drauf....

genau so sieht es aus.
ich denke mal die meisten die hier rumprollen kennen sex nur aus den medien.

onkel2003
2006-03-29, 21:37:12
lol? :|
wer brauchst denn für sex ne anleitung....
arme schweine

glaubst du das kannst du mit deinen 19 schon sagen. :wink:
null erfahrung, sag ich da mal zu.

Zaffi
2006-03-29, 22:02:33
ich will nicht wissen, wie dein sexleben abläuft, aber wie du redest... :|

Dazu möchte ich mich aus bekannten Gründen hier nicht äussern, alles was ich dazu sagen könnte, würde automatisch negative Reaktionen auslösen !


wer hat denn nur *normalen* sex?

*fg* :naughty:

Ich glaube nicht das du weisst wovon ich rede, in deinem Alter dachte ich auch noch das bestimmte Praktiken "unnormal" sind, um sowas gehts hier aber nicht sondern nur um das maximale Lusterlebnis der Frau, was im übrigen auch das Ziel der Kama-Sutra und Tantra-Praktiken ist.

1337Gast
2006-03-30, 09:07:49
Sexuelle Erfahrung und Alter verhalten sich nicht proportional.

*DiVa*
2006-03-30, 20:25:03
ja das denke ich auch. was hat denn mein alter damit zu tun? außerdem wisst ihr doch garnichts von meinem sexleben, also urteilt nicht so. das ist nämlich mega oberflächlich.

tombman
2006-03-30, 20:35:03
lol? :|
wer brauchst denn für sex ne anleitung....
arme schweine
:up:

Blade1972
2006-03-31, 00:12:16
<< weiblich!

...

wieso sagt dann die partnerin/partner nicht was sie/er will?
normalerweise sollte jedem klar sein, wie man den anderen *zufrieden stellen* kann :DWeil das manchmal bzw irgendwann nicht mehr ausreicht. Wenn man mal mit einem Partner im 2stelligen Jahres Bereich zusammen ist, dann kann durchaus irgendwann mal die Luft im Bett drausen sein. Wer dann nicht gerade durch "fremd gehen" neuen Kick sich holen will, muß sich was einfallen lassen. Von daher halte ich die Praktiken die vorgestellt werden generell für nen guten Ansatz für "Verbesserungen". Von daher hat Zaffi mit dem "Alter" schon irgendwo recht ... du kannst gewisse Erfahrungen noch nicht haben. ;) Naja in ner Gruppe wäre es mir jetzt auch nicht so recht ... da ist immer so en "touch" Swingerclub mit bei. Abes wers mag, es gibt ja noch gant andere "Fetische" die man haben kann :naughty: :lol:

Bubba2k3
2006-03-31, 00:15:25
Also, ich weiss nicht. Für mich sieht das irgendwie so aus, als ob das alles gestellt ist.