PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komme nicht weiter bei MP


us66
2001-07-31, 20:35:31
DAS GAME ISR EINFACH ZUVIEL!!!!

Doch seit stunden befinde ich mich in diesem hotel, und stehe vor einer Hotel skulptur (welcome to new york). habe alles gekillt, doch wie komme ich aus diesem schuppen raus.
die 1. ausganstür geht auf und die 2. bleibt zu

TAZ

Leonidas
2001-07-31, 22:46:47
Hab vorgestern in den News ein Walkthru gelinkt:
http://www.xezol.com/maxpaynewt.shtml

Andre
2001-07-31, 23:24:29
Wenn Du in dem Raum mit der Statue bist, gehst Du einfach aus dem Raum Richtung der ersten Tür.
Dann gehst Du Links und findest (Du musst noch rechts um eine Ecke rum) einen Exit-Knopf.
Den drücken, dann im Spurt zu der Tür - und siehe da, die 2. Tür ist offen und Du bist einen Chapter weiter.