PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintritt Magiergilde?


Hardcoregamer
2006-03-27, 08:53:32
Hallo,

Ich denke hier kann mir bestimmt einer von euch helfen *g*

Ich möchte gerne in die Magiergilde eintreten! Aber ich Frage mich wie ... :confused: Das die Gilde in der geheimen Uni sein soll habe ich mittlerweile rausgefunden. Aber mehr auch nicht.

Wie gehts denn da weiter?

Ich seh nur (draussen) zwei große Eisentore, die immer zu sind und ich sie nicht aufbekomme. Und drinnen kann ich zwar reden mit den Magiern, aber ich sehe nichts zum auswählen das ich da irgendwie beitreten kann.

Wie geht das? Need help :)


Gruß
Hardcoregamer

Gast
2006-03-27, 09:27:22
Hallo,

Ich denke hier kann mir bestimmt einer von euch helfen *g*

Ich möchte gerne in die Magiergilde eintreten! Aber ich Frage mich wie ... :confused: Das die Gilde in der geheimen Uni sein soll habe ich mittlerweile rausgefunden. Aber mehr auch nicht.

Wie gehts denn da weiter?

Ich seh nur (draussen) zwei große Eisentore, die immer zu sind und ich sie nicht aufbekomme. Und drinnen kann ich zwar reden mit den Magiern, aber ich sehe nichts zum auswählen das ich da irgendwie beitreten kann.

Wie geht das? Need help :)


Gruß
Hardcoregamer

Du musst in eine andere Stadt und die anmelden (z.B. in Anvil). In der Kaiserstadt (Imperial City) geht das leider nicht.

edgecrusher
2006-03-27, 09:32:25
zwischen den beiden eisentoren gibt es auch noch ne tür, die braucht man sowieso für die main quest

drexsack
2006-03-27, 10:32:53
Du musst in jede Stadt mit einer Magiergilde reisen und dir dort eine Empfehlung holen, erst dann bist du "richtig" in der Gilde und bekommst auch den vollen Zutritt zur geheimen Uni, sonst kommst du nur in Eingangsbereich rein.

Hardcoregamer
2006-03-27, 13:33:13
Ui...ganz schön aufwendig dort aufgenommen zu werden!
Na dann hab ich ja noch was zu tun...

Danke


Gruß
Hardcoregamer

jorge42
2006-03-27, 13:40:03
2 habe ich schon, wieviele Empfehlungen sind es denn insgesamt?

senator
2006-03-27, 14:08:13
Du brauchst 5 Empfehlungen für die Aufmahme.