PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft oblivion auf welchem system...


#44
2006-03-27, 09:04:56
Diesen thread gibts damit man bei "wiewirddasspielaufmeinemsystemlaufen-fragen" einfach mal drauf verweisen kann und damit der max-einstellungen-benchmark thread nicht unübersichtlich wird.

postet doch einfach mal wie eure standard spiel settings sind und welche framerate ihr beim spielen so habt, vlt auch wo das gemessen wurde (screens sind erwünscht als vergleichsmöglichkeit; gerade bei sehr schwachen systemen wärs doch interessant wie stark die grafik leidet)

sooo hier mal meine erfahrungen mit oblivion: (hab das game gestern das erste mal zocken können da ich am we daheim war)
3200+ A64; 9800 Aiw; 2x512 Corsair; ac97 onboard ^^

ich bin echt erstaunt was ich an den details alles schrauben konnte...

fast alle regler ganz rechts und die details auf hoch (rechts: sichtweite, alle 3 detailregeler, baumdetails mitte: schatten innen, graßsichtweite links: schatten außen bei ca 15-20%) charakterschatten aus; alle 3 entfernungsschalter auf ein (gebäude,bäume,kennichnichtauswendig) wasserreflexion aus, kein aa (hab mehr gespielt als getweakt, nur schnell das gröbste eingestellt und ich war erstaunt welche pracht die graka noch hergibt)

die exakten einstellungen (und die framerate; flüssig ist ja noch nicht sehr genau ;) ) editier ich dann heut nach 5 hier rein

Matthias1981
2006-03-27, 09:33:48
Also ich spiele auf 1280x1024 alles Auf High und HDR mit ca.28-45FPS. Je nachdem ob drinnen oder draussen.

System steht in der Signatur.

deekey777
2006-03-27, 10:53:35
The Elder Scrolls IV: Oblivion: So läuft's bei mir/Performance-Fragen (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=286405)

Mit Benchmarking hat das nichts zu tun.