PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Maus - welche bis 25€?


msilver
2006-03-27, 10:22:40
hi
meine logitech mx 500 macht langsam die krücke. leider keine quittung mehr, daher muss ne neue her. ist nun schon meine 3 logitech (in 10 jahren) und ich würde gerne mal eine andere maus testen und hier habe ich auf microsoft gesetzt. ich möchte nicht mehr so viel geld für eine maus ausgeben. keine sprüche wegen 3 deffekte mäuse von logitech =). nein ich habe keine schweishände, ich behandelte alle 3 sehr gut, aber eben eine andere person im haushalt vieleicht nicht. k.a., jedenfalls muss ne neue her.

maus wird fürs zocken und standartaufgaben genutzt. die extratasten meiner mx 500 habe ich nie genutzt. ergo genügen 2 tasten und das mausrad. optisch sollte sie sein, kabel darf auch sein.

mfg
msilver

Hydrokugal
2006-03-27, 10:27:50
Intellimouse Optical 1.1

Edit:

hier http://www.geizhals.at/deutschland/a26519.html

msilver
2006-03-27, 10:30:00
und welche wenn ich keine zusatztasten möchte? habe angst, dass ich an diese immer wieder mal drauf komme.

captainsangria
2006-03-27, 10:41:28
und welche wenn ich keine zusatztasten möchte? habe angst, dass ich an diese immer wieder mal drauf komme.

die stinknormale wheel mouse optical
links button, recht button, mitte scrollrad
kein schnickschnack und hält schon ewig bei mir.

Hydrokugal
2006-03-27, 10:54:57
Also wenn du die maus so hälst, wie man sie halten sollte, kommt man auf keine seitentasten "ausversehen"!

und wenn du sie trotzdem mal brauchst, sind sie da ;-p

Preislich geben die sich net viel