PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Darstellungsfehler


Gast
2006-03-27, 11:43:04
Hallo,

vielleicht kann mir jemand, der das gleiche Problem hat wie ich hat, helfen.

Ich bin noch relativ weit am Anfang. Ich hab die Festungsruine Ursak (oder so ähnlich) erforscht und dort eine Marodeur-Kampfmagierin getötet.

Problem:
Besagte Magierin war von einem lilafarbenem "Schein" umgeben. Ich habe nun festgestellt, dass sämtliche Personen, die ich danach treffe (bin zur Zeit in der Arena) auch von diesem Schein umgeben sind. Allerdings sieht man diesen nur wenn man näher als ca. 2 Meter an die Person herantritt.

Meine Frage ist nun, bin ich irgendwie verzaubert worden oder ist dies ein Bug bzw. Darstellungsfehler?

Schonmal Danke im voraus...

Vertigo
2006-03-27, 11:48:59
Hallo,

vielleicht kann mir jemand, der das gleiche Problem hat wie ich hat, helfen.

Ich bin noch relativ weit am Anfang. Ich hab die Festungsruine Ursak (oder so ähnlich) erforscht und dort eine Marodeur-Kampfmagierin getötet.

Problem:
Besagte Magierin war von einem lilafarbenem "Schein" umgeben. Ich habe nun festgestellt, dass sämtliche Personen, die ich danach treffe (bin zur Zeit in der Arena) auch von diesem Schein umgeben sind. Allerdings sieht man diesen nur wenn man näher als ca. 2 Meter an die Person herantritt.

Meine Frage ist nun, bin ich irgendwie verzaubert worden oder ist dies ein Bug bzw. Darstellungsfehler?

Schonmal Danke im voraus...

Du trägst einen magischen Gegenstand, der "Leben finden" kann. Zieh den wieder aus und alle Lebewesen sehen normal aus.

Gast
2006-03-27, 12:15:06
Ok, vielen Dank für die schnelle Antwort.