PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onyxia und die schwarze Drachen-Sehen!?


Moltke
2006-03-27, 11:49:42
Servus!

War nun am Wochenende das 3. Mal bei Ony und sie hatte immer noch keine Sehne dabei ( Quest seit cirka zwei Wochen fertig).
Woran liegt das? Pech? Muss man ein Quest annehmen? Kann sich mein "Glück" noch etwas verlängern? Kann man das irgendwie beeinflußen (Lootmaster ändern etc.)?

Wie oft kann man eigentlich in einer Woche zu Onyxia? Wenn Onyxia bei Server reset wieder da ist und der Reset drei Tage dauert, könnte man ja theoretisch Mittwochs, Samstags, Dienstags und dann wieder Mittwochs oder?

Hoffe, es erbarmt sich jemand!

Danke ;(

BoRaaS
2006-03-27, 12:02:27
Der Reset bei Onyxia findet alle 5 Tage statt.
Wir hatten am Anfang auch etwas Pech mit der Sehne, beeinflussen kann man das allerding nicht. Mußt halt weiter mitgehen. Einen extra Quest braucht man imho nicht, nur den normalen "Epic-Jäger-Quest".

[dzp]Viper
2006-03-27, 12:10:02
Droprate bei Onyxia für die Sehne ist leider <15%... Also immer hoffen, dass mal eine dropt..

Sharkbait
2006-03-27, 13:14:58
Horrido,

kann meinen Vorrednern nu zustimmen. 5 Tage reset stimmt auch aber man kann noch zusätzlich den Mittwochs allgemein Reset ausnutzen der ist unabhängig von den restlichen instanzen timer und man gewinnt etwas zeit ...
Musste halt mal mit deiner Gilde besprechen dass ihr öfter ony macht ;D

Grüße

Sharkbait

P2oldi
2006-03-27, 13:34:18
öhm... Ony wird *nur* alle 5 Tage zurückgesetzt, UNabhängig von Serverwartungen am Mittwoch. Die wirken sich nur auf MC, BWL, und AQ40 aus

oder sollte ich das grade total verpeilen? *grade doch etwas unsicher ist* ;)

Leon_J
2006-03-27, 13:49:43
1. Die sehne droppte früher noch wesentlich schlechter als jetzt, die haben die Rate irgendwann mal von 15% auf knappp 50% afaik erhöht. Kann mich aber auch irren. Ist aber das gleiche wie mit jedem anderen Loot, wer aberglaubisch ist, wechselt den LM, wer nicht, der wartet halt einfach...

2. Reset von Onyxia ist buggy seit 1.9 Und zwar ist ganz normal alle 5 Tage reset und ZUSÄTZLICH noch Mittwochs nach Server wartung. Ist wohl ein Bug, den Blizzard nicht beheben will/kann/was auch immer. Wir haben ony die letzten 6 Wochen 3 mal die Woche gemacht also 18 kills in 6 wochen, das ganze noch mit 2 20er Raids = 36 tote Onys in 6 wochen, geht ganz gut ab =)

P2oldi
2006-03-27, 17:21:29
ah ok, dann hab ichs wenigstens noch richtig im Hirn, nur macht mir nen Bug wieder nen Strich durch die Rechnung ^^ aber gut zu wissen :)

[dzp]Viper
2006-03-27, 19:10:15
1. Die sehne droppte früher noch wesentlich schlechter als jetzt, die haben die Rate irgendwann mal von 15% auf knappp 50% afaik erhöht.


Du irrst dich. Das einzige was angehoben wurde ist die Drop-Chance auf die Blaue Sehne in Winterspring und das eine Items für den Priester Epic-Quest.. von 0,001% auf 0,1% :ugly:

Leon_J
2006-03-28, 11:17:55
okay, aber sind trotzdem mehr als 15%, 23% sagt alllakhazam.. (http://wow.allakhazam.com/db/item.html?witem=18705)

haferflocken
2006-03-28, 19:44:56
is einfach zufall obs dropt. gibt gilden da warten zig hunter darauf dass die sehne dropt. es gibt aber auch gilden wie bei unserer wo die sehne in den letzten 10 runs ausnahmslos jedesmal dropt. krieger pala und noch ein nicht-hunter hamse schon, inklusive einiger unserer 60er jäger twinks (u.a. mein twink :>).