PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche synchro gut wie bei gothic 1/2/addon ?


F5.Nuh
2006-03-27, 13:02:34
moin,

ist die Deutsche synchro von Oblivion so gut wie bei der Gothic Serie? :)

Danke im voraus

KingKonga
2006-03-27, 13:11:36
Ich finde, dass sie genauso gut ist. Es gibt mehr Sprecher als bei Gothic, wo ein Sprecher mindestens drei mal vorgekommen ist :D

Vertigo
2006-03-27, 13:13:46
Ich finde, dass sie genauso gut ist. Es gibt mehr Sprecher als bei Gothic, wo ein Sprecher mindestens drei mal vorgekommen ist :D
Sehr passende und abwechslungsreiche Sprecher, im Gegensatz zur EV aber nicht "Lippensynchron" - fällt aber nur auf, wenn man genau danach sucht ...

F5.Nuh
2006-03-27, 13:24:21
dann ist super :) hab das game eben bei einem guten member gekauft ist die deutsche version.. wäre aber schon seltsam wenn das game keine gute synchro hätte.

Edit: danke für die schnellen antworten :)

Popeljoe
2006-03-27, 15:15:34
Aber z.T. fette Übersetzungsfehler drin! ;(
Und wenn ich höre, wie dort Arboretum ausgesprochen wird, kriege ich Pickel... :D
P1

Blackbird23
2006-03-27, 15:18:08
Aber z.T. fette Übersetzungsfehler drin! ;(
Und wenn ich höre, wie dort Arboretum ausgesprochen wird, kriege ich Pickel... :D
P1
Jup Arboretum ist mir auch sofort sehr unangenehm aufgefallen... anderes Beispiel: Morrowind wird auch ziehmlich komisch ausgesprochen. Manchma kommts auch vor das die Leuts in einem Gespräch mit sehr unterschiedlichen ( nicht passenden) Stimmlagen reden. Aber besser als die schriftliche Übersetzung ins Deutsche is die Synchro immer noch.

Gast
2006-03-27, 15:18:42
Aber z.T. fette Übersetzungsfehler drin!...
Aber hauptsächlich in den geschriebenen Texten. Die Sprachausgabe ist wirklich gut.

F5.Nuh
2006-03-27, 16:05:17
für die synchro soll noch ein patch kommen oder nicht... was für ein patch soll das werden bei dem game umfang, 300mb :| ?!?