PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Zaubersprüche


Gast
2006-03-27, 14:28:49
Ich bin am überlegen mir das Spiel ebenfalls zu kaufen, aber ich habe noch nichts darüber gelsen, wie das mit den Zaubersprüchen ist. Bekommt man mit einem bestimmten lvl neue Sprüchen, oder findet man sie, oder kann man sie bei bestimmten Leuten kaufen ? (wenn ja, wo? abgelgen und nur an wenigen Orten oder in vielen Städten,also immer gut erreichbar, ähnlich wie die Trainer in WoW? )

vielen Dank!

Odal
2006-03-27, 14:34:15
man kauft sie...das ist ähnlich wie das trainieren bei trainern...

allerdigs braucht man zur benutzung eine bestmmte stufe in der jeweiligen magieunterkategorie...zb. beschwörung oder illusion usw.
in die städte kan man ja per schnellreisefunktion reisen wenn man dringend einen zauber kaufen möchte

Vertigo
2006-03-27, 14:34:25
Ich bin am überlegen mir das Spiel ebenfalls zu kaufen, aber ich habe noch nichts darüber gelsen, wie das mit den Zaubersprüchen ist. Bekommt man mit einem bestimmten lvl neue Sprüchen, oder findet man sie, oder kann man sie bei bestimmten Leuten kaufen ? (wenn ja, wo? abgelgen und nur an wenigen Orten oder in vielen Städten,also immer gut erreichbar, ähnlich wie die Trainer in WoW? )

vielen Dank!
Die Sprüche kann man z.Bsp. in den Magiergilden kaufen/lernen.

EDIT : Odal war schneller :mad:

division
2006-03-27, 16:47:52
Ab einem bestimmten Rang in der Magiergilde kann man sich auch glaube ich seine eigenen Sprüche erstellen so wie man das gerne haben möchte. Soweit bin ich aber auch noch nicht.....