PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox Problem / hakt mit der mittleren maustaste


F5.Nuh
2006-03-27, 14:47:45
Moin,

hab nen prob und zwar, hab ich mal ie abgeschafft und Firefox die aktuellste version runtergeladen und installiert.

Wenn ich jetzt z.b. hier in 3dcenter in den "oblivion charakter zeigen" thread gehe und da auf die mittlere maustaste klikke damit ich mich in dem thread schnell hin udn her bewegen kann hakt es total nervig ;( .

Wenn ich z.b. auf die mittlere maustaste klikke und hoch und rutner gehe mit der maus den hakt es auch :/ mein scrollen geht es aber auch nicht so flüssig udn toll wie beim IE.

Hab firefox das erste mal daher hab ich da nicht so den plan von. Danke im voraus.

Am ende noch ein Bild welchen Modus ich meine. Wenn man die mittlere Maustaste drückt kommt so ein symbol udn man kann sich schnell hin und her bewegen.

http://img90.imageshack.us/img90/6855/unbenannt7sv.jpg

mirp
2006-03-27, 16:47:01
Es gibt eine Einstellung, die vielleicht hilft:

Extras > Einstellungen... > Erweitert > Allgemein > Browsen > Sanften Bildlauf aktivieren

F5.Nuh
2006-03-27, 17:45:13
Es gibt eine Einstellung, die vielleicht hilft:

Extras > Einstellungen... > Erweitert > Allgemein > Browsen > Sanften Bildlauf aktivieren

hatte ich schon getestet bringt 0 ;(

F5.Nuh
2006-03-28, 12:25:32
keiner eine idee?

EvilOlive
2006-03-28, 12:43:35
keiner eine idee?

In den Mauseigenschaften kann man es deaktivieren. ;)

Vanilla
2006-03-28, 20:31:20
Wo wir grade mal dabei sind :/

Wenn ich die mittlere Maustaste drücke, während ich mit dem Cursor über einem Link bin (und heutzutage sind Webseiten meist ein einziger großer Link), um die oben beschriebene Funktion zu nutzen, dann öffnet Firefox einen neuen Tab mit eben diesem Link ... soll er aber nicht, ich will ja scrollen :/ - Idee? THX!