PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lord of the Rings kommt doch.......


Anárion
2002-08-09, 01:05:01
.....und zwar nicht die Film-Version von RITUAL sondern die nach dem Buch und von niemand anderem als SURREAL, die JUngs und Mädels von DRAKAN :)

stand in der Gamestar....hab mir mal erlaubt da reinzuschauen....(kostenlos ....im Zeitschriftenladen ;))

AtTheDriveIn
2002-08-09, 12:54:51
*freu*

schon ne Termin?
MMORPG ala Dark Age of Camelot !? Das wäre der Hammer

eher unwahrscheinlich

aber man wir ja träumen dürfen, man wird ja träumen dürfen... ;)

Anárion
2002-08-09, 13:06:21
Hab was gefunden =)

Und es hört sich gut an. Einfach mal hier (http://wire.ign.com/articles/360/360355p1.html) lesen!

Und hier ein Auszug: "Universal Interactive's goal is to create the most authentic 'Lord of the Rings' game experience possible by drawing from Tolkien's intricate plot, expansive environments, and host of unique characters"


Man beachte aber den Unterschied zu RITUAL's LOTR game (das nicht auf dem PC erscheint!!!. Das nennt sich LOTR: The Two Towers und basiert auf dem Film während SURREAL nach dem Buch handelt und von vorne beginnt (Fellowship of the Ring) :)......und auf dem PC erscheint =)

AtTheDriveIn
2002-08-09, 13:19:49
naja ist zwar nicht mein Traum, aber ein Action Adventure indem man mit Frodo, Gandalf oder Aragorn vom Auenland quer durch Mittelerde spazieren muß ist doch auch was ;)

Release ende dieses jahr
hoffentlich versauen die das nicht.....

Anárion
2002-08-09, 13:26:43
Du hast schon Recht :) Ein MMORPG (oder so ;)) ist das beste was man aus LOTR machen. Aber man beachte den Aufwand und die Kosten. Wäre doch schade wenn das versaut werden würde :(

Den Jungs und Mädels von SURREAL trau ich aber zu aus LOTR ein sehr gutes Action-Adventures zu produzieren. Daß sie es können ,haben sie mit DRAKAN: ORDER OF THE FLAME bewiesen :)

Argo Zero
2002-08-09, 13:29:29
\MeckermodeON/
Es heißt MMORPG ;)

Massivly more only role play game (oder so ähnlich :D )
\MeckermodeOFF/

Anárion
2002-08-09, 13:35:28
Originally posted by Argo Zero
\MeckermodeON/
Es heißt MMORPG ;)

Massivly more only role play game (oder so ähnlich :D )
\MeckermodeOFF/

Gleich schalt ich den Argo-Bash0r-M0d3 an...dann ist schluß mit lustig! :chainsaw:

Werde das Posting editieren ;)

Backe
2002-08-09, 13:57:58
Originally posted by Argo Zero
\MeckermodeON/
Es heißt MMORPG ;)

Massivly more only role play game (oder so ähnlich :D )
\MeckermodeOFF/
[nochmal Meckermode]

Massively Multiplayer Online Role Playing Game

[nochmal Meckermode Ende]