PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clarks in die waschmaschine ?!


xXx
2006-03-27, 17:31:14
hab clarks (wallebees), es ist kein glattes leder... die schuhe sind zum teil etwas verdreckt und ich würde die gerne irgendwie sauber bekommen.
was sagt ihr dazu wenn ich sie in die washcmaschine stecken würde?
also ein gutes gefühl hätt ich dabei nicht, deswegen frag ich erst einmal... ode rhabt ihr andere reinigungsvorschläge?

Meta
2006-03-27, 17:35:32
Hi,

also is jetz auch nur ne Laienmeinung, aber ich hab mich bis jetz nur getraut Turnschuhe in die Waschmachine zu geben.

Ledersachen würd ich persönlich mich nich trauen....

Meta

Thanatos
2006-03-28, 12:28:17
Also Leder würde ich nicht in die Waschmaschine, da dass dan schön hart wird und auch sonst dem Leder nicht sehr gut tut.

Nicht umsonst bringt man ja auch Lederjacken zur Reinigung und wäscht diese nicht selber.