Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der meist verhackstückelte Thread der Welt Teil 8
daflow
2006-04-03, 13:48:41
ohja, Ösi-Sklaven :usweet:
xssssspssssssssttt ;(
Schroeder
2006-04-03, 13:51:00
Welche Strafe erwartet mich, wenn ich jetzt mein Büro verlasse, das Firmengebäude ebenso, kurz durch das was mal unsere Werkstatt war gehe, mir dort eine Eisenstange nehme, raus auf die Straße gehe, die Bauarbeiter niederschlage und dann alle mit dem Presslufthammer thöte?
Ich werd hier wahnsinnig, ich kann mich da echt nicht konzentrieren.
captainsangria
2006-04-03, 13:52:40
ohja, Ösi-Sklaven :usweet:
als Sex-Sklaven? :usweet:
Audigy
2006-04-03, 13:52:46
dann wird der thread geclosed
achne das wird er eh dank übefr 1k posts
Schroeder
2006-04-03, 13:53:33
als Sex-Sklaven? :usweet:
mmh kommt auf eure Weibchen an :usweet:.
captainsangria
2006-04-03, 13:53:39
Welche Strafe erwartet mich, wenn ich jetzt mein Büro verlasse, das Firmengebäude ebenso, kurz durch das was mal unsere Werkstatt war, mir dort eine Eisenstange nehme, raus auf die Straße gehe, die Bauarbeiter niederschlage und dann alle mit dem Presslufthammer thöte?
töten, töten, töten :upara:
captainsangria
2006-04-03, 13:54:32
mmh kommt auf eure Weibchen an :usweet:.
Macht euch die Erde untertan :usweet:
Brasilianerinnen und Spanierinnen plz
Neeeee... hats da nicht grad bei dir an der Tür geklopft? :upara:
OMG - Du meinst meine Arbeitskollegin ist eine von denen ??? :eek: :eek: :eek:
daflow
2006-04-03, 14:00:21
Welche Strafe erwartet mich, wenn ich jetzt mein Büro verlasse, das Firmengebäude ebenso, kurz durch das was mal unsere Werkstatt war gehe, mir dort eine Eisenstange nehme, raus auf die Straße gehe, die Bauarbeiter niederschlage und dann alle mit dem Presslufthammer thöte?
Ach, die Strafe ist halb so schlimm... solang du vorher 'ne Flasche Wodka trinkst!!!!!
Ach, die Strafe ist halb so schlimm... solang du vorher 'ne Flasche Wodka trinkst!!!!!
Hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=288906) geht es weiter... ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.