PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ghost - erst mal eingestellt


msilver
2006-03-27, 19:57:01
erst mal auf eis:
http://www.extreme-players.de/shownews.php?id=15606&aid=multi

tjoa schade...

Mystery
2006-03-27, 20:38:03
Nachdem der GameCube Port über Bord geworfen wurde hat sich der Titel für mich sowieso erledigt.

Zum einen weil ich nur 'nen Cube habe und zum anderen weil das meiner Meinung nach ein mehr als deutliches Zeichen für einen schwachen Single Player Part war, da der MultiPlayer Part in der Cube Version nicht enthalten sein sollte.

Aber scheinbar scheint das ganze Game recht dürftig gewesen zu sein. Das Argument dass die PS2/XBox/NGC Generation nicht mehr attraktiv genug sei kann ich nicht wirklich nachvollziehen. NexGen ist gerade mal mit einer von drei angekündigten Plattformen am Start und die Verbreitung ist recht dürftig und wirds auch noch eine Weile bleiben.