PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fraps und Oblivion - Help please!


Dadi
2006-03-27, 20:27:13
Hi,

habe ein komisches Problem.
Wenn ich versuche mit Fraps aufzunehmen, nimmt er nur die Musik auf... und keine Sound Effekte! (Wenn ich die Videos ansehe)
Wieso?

In allen anderen Spielen funktioniert mein Fraps (v. 2.7.1) mit dem Sound ziemlich gut zusammen.
Besitze überigens die Creative X-Fi. An der Soundcard kann es irgendwie nicht liegen, ansonten würde Fraps bei den anderen Spiele dießelben Probleme verursachen.

Schade eigentlich... dnen brauche es umbedingt, dass das ganze läuft, auch komisch ist, was ich versucht habe:

- Habe mir Total Recorder gesaugt... die Treiber als Device (Von Total rec.) eingestellt dann klingt der Sound wie bei einem billigen Emulator und alles verzerrt.
Bei den anderen Spiele funzt mein Total Recorder ganz schön und nimmt schön brav alles auf was meine Soundcard wiedergibt. Eben nur bei Oblivion.

Was könnt ihr darüber sagen? Versucht mal das Schwert zu ziehen währned ihr filmt, und dann im Vidoe zu hören ob man das Schwert Geräusch hört, ich hab auch keine Voice Töne, einfach nur Musik während dem ganzen Spiel.

Kann mir jemand helfen? :)

Mit freundlichen Grüßen