PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kyro II


joerg
2002-08-09, 09:16:48
Hey !
Wer kann denn mal eine vernünftige Lösung für mein Problem anbieten???
Ich habe eine Kyro II mit TV out, bekomme aber im PAL Modus entweder nur TV oder Monitor angezeigt. Im NTFS Modus erscheinen beide Bilder aber am TV nur Schwarz/Weiss. Treiber- und Biosupdate haben nichts gebracht. Es wurden auch schon verschiedene Kabel probiert, ohne Erfolg. Also kramt mal in eurem Gedächnissen nach ob nicht doch jemand eine Lösung für mein Problem findet.
DANKE

Modulor
2002-08-09, 10:39:35
Kann das sein, daß dein Monitor mit den 50 Hz des PAL Signals nicht klarkommt ? Geht das kleine Lämpchen am Monitor auf orange oder bleibt es grün (bei orange ist er abgeschaltet)?

joerg439
2002-08-09, 12:37:21
Geht auf Orange
Gruss

WBM
2002-08-09, 20:10:22
Das geht AFAIK nur bei ATI richtig, bei Nvidia gehts nur mit dem TVTool und bei der Kyro kenn ich mich net so aus.

Ist mir nicht bekannt, dass es für die Kyro auch so ein Tool gibt.
Das ist aber normal, dass da nur eins von beiden geht.

joerg439
2002-08-10, 11:25:47
Vieleicht hat ja irgend jemand eine Lösung für TV out mit Kyro II