PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC schmiert beim gamen ab.


Gast
2006-03-27, 22:53:46
hallo. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Also erstmal die hardware ist technisch auf dem neuesten stand genauso wie die treiber.
asus p4p800vm
Intel p43ghz
1,5gb ram
sapphire radeon x1600pro

habe den PC immer offen also ist er auch gut durchgekühlt.

So nun zur problembeschreibung. Wenn ich etwas game kommt es teilweise vor, dass das Bild stehen bleibt und nichts mehr hilf, außer den reboot knopf zu drücken.

kann mir jemand helfen ?
mfg

Sandratte
2006-03-27, 23:44:43
Hast Du was verändert, ist der Fehler seit dem Du die X1600 eingebaut hast?
welches Netzteil hast Du?
Fragen über Fragen :P

Gast
2006-03-28, 14:39:47
ja der ist erst aufgetreten als ichd ie x1600 eingebaut habe.
netzteil is ein Delta Electronics mit 300watt.
mfg

Malachi
2006-03-28, 14:50:00
ja der ist erst aufgetreten als ichd ie x1600 eingebaut habe.
netzteil is ein Delta Electronics mit 300watt.
mfg

Gib mal die Ströme auf den einzelnen Schienen an. Was war vorher für ne Grafikarte im Rechner (evtl. Treiberleichen?)

Gast
2006-03-28, 17:31:33
Gib mal die Ströme auf den einzelnen Schienen an. Was war vorher für ne Grafikarte im Rechner (evtl. Treiberleichen?)

wie kann ich die sehen ?
Vorher hatte ich keine Grafka drin, sondern nen intel Graphikchip.
mfg