PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Minimiren


Speifu
2006-03-27, 23:25:04
Hi all

Hab mal eine frage,
Ich suche ein programm was mir ermöglicht wie z.b. bei games wie silkroad (welches sich nicht kleiner machen lässt) das jeweilige programm kleiner zu machen.
Danke für die hielfe
P.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :biggrin:

Gast
2006-03-27, 23:32:23
P.s.: wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :biggrin:Das ist, sorry, eine absolute Scheiß-Einstellung. Man sollte sich auch in einem Internetforum die Mühe machen einen anständigen Text zu formulieren, erst recht, wenn man Hilfe braucht. Wenn du nicht genau weißt wie ein Wort zu schreiben ist, gibt es gerade im Internet sehr umfangreiche Möglichkeiten dies nachzuprüfen.

Hvoralek
2006-03-28, 00:20:20
Wenn es mit Alt+Tab nicht geht, funktioniert oft noch Strg+Alt+Entf. Gerade Spiele vertragen manchmal eine Minimierung nicht gut und zeigen beim Wiederherstellen nur einen schwarzen Bildschirm an oder so.

Und ja, ein bisschen Mühe mit seinen Postings kann man sich ruhig geben. Einmal korrekturlesen und im Zweifel über die Schreibweise zumindest kurz googlen, welche Variante ein paar tausendmal auftaucht und welche millionenfach, ist ja wohl kein zu großer Aufwand. Wenn es natürlich um Sachen wie Lerche/ Lärche geht, kommst du damit nicht weiter. Notfalls hilft gerne auch Wikipedia.

Natürlich können sich trotz allem mal Tipp- oder Rechtschreibfehler einschleichen. Man sollte sich aber zumindest bemühen, sie zu vermeiden - und den Eindruck erweckst du nicht gerade.

Fehler sind weder für die Lesbarkeit besonders förderlich, noch für den Eindruck, den du erweckst. Und wenn ich schon am meckern bin: Für fehlende Satzzeichen und konsequente Missachtung der Shift- Taste gilt übrigens dasselbe.

looking glass
2006-03-28, 00:29:06
Das Suchwort heisst "Game Minimizer", bzw. allgemein "Minimizer". Ich kenne nur welche, die ins Tray minimieren, wen dir das reicht.


z.B.

http://www.totalidea.com/freestuff1.htm

http://www.pcgo.de/downloads/cm/dtt/file.php?areaid=57&orderby=lastModified&dsp_start=7&fileid=3244&sfiles=1

http://www.teamcti.com/trayit/trayit.htm


Ansonsten richtig, manchmal funktioniert Windowstaste nicht, bei anderen Spielen will ALT+TAB nicht funktionieren, solang keine andere Applikation ein Fenster offen hat, wohin mal wechseln könnte, dann sollte der Affengriff STRG+ALT+ENTF helfen ein Fenster zu öffnen, was dann den Wechsel ermöglicht.

P.S. Erstes Programm muss nicht installiert werden.

Speifu
2006-03-28, 02:21:17
Das Suchwort heisst "Game Minimizer", bzw. allgemein "Minimizer". Ich kenne nur welche, die ins Tray minimieren, wen dir das reicht.


z.B.

http://www.totalidea.com/freestuff1.htm

http://www.pcgo.de/downloads/cm/dtt/file.php?areaid=57&orderby=lastModified&dsp_start=7&fileid=3244&sfiles=1

http://www.teamcti.com/trayit/trayit.htm


Ansonsten richtig, manchmal funktioniert Windowstaste nicht, bei anderen Spielen will ALT+TAB nicht funktionieren, solang keine andere Applikation ein Fenster offen hat, wohin mal wechseln könnte, dann sollte der Affengriff STRG+ALT+ENTF helfen ein Fenster zu öffnen, was dann den Wechsel ermöglicht.

P.S. Erstes Programm muss nicht installiert werden.

cool vielen dank ^^

P.s.: Die an die anderen solche post beachte ich meist ihr mögt recht haben aber wen dreizig leute ein wein post machen weil ich mich nicht bemühe, langweilits mich eher. :cool: chill jungs

Gast
2006-03-28, 02:46:58
P.s.: Die an die anderen solche post beachte ich meist ihr mögt recht haben aber wen dreizig leute ein wein post machen weil ich mich nicht bemühe, langweilits mich eher. :cool: chill jungsDann brauchst du dich aber auch nicht zu wundern, wenn deine Hilfeanfragen in Zukunft ebenso ignoriert werden.

TragischerHeld
2006-03-28, 17:13:42
cool vielen dank ^^

P.s.: Die an die anderen solche post beachte ich meist ihr mögt recht haben aber wen dreizig leute ein wein post machen weil ich mich nicht bemühe, langweilits mich eher. :cool: chill jungs

Bei manchen Leuten nützt alles Bemühen nix. Die könnens nicht besser. Am liebsten sind mir die denn/den Idioten. :biggrin: Das fällt direkt auf den vermuteten IQ zurück.

Hvoralek
2006-03-29, 01:56:10
Bei manchen Leuten nützt alles Bemühen nix. Die könnens nicht besser. Am liebsten sind mir die denn/den Idioten. :biggrin: Das fällt direkt auf den vermuteten IQ zurück.Bei solchen Leuten wüsste ich manchmal gerne, ob die IRL auch so eine Haltung an den Tag legen. Aber die Postings hier sind ja in den weitaus meisten Fällen ordentlich geschrieben und sonst fast immer zumindest noch gut lesbar.