PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ui-Mod für übersichtlichere Menüanzeigen


Marcello
2006-03-27, 23:47:00
Ja also, ich hab diese News (http://theelderscrolls.info/?go=news#402) gelesen und mir den UI-Mod mal eingespielt und finde die Menüanzeigen (z.B. Inventar, Alchemiemenü aber auch Maps) jetzt viel übersichtlicher! Der Text ist kleiner und dafür werden viel mehr Zeilen dargestellt.

Infos zum Mod (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=300177)
Screenshots (http://www.beider.org/UIMods/screens/)

Im Anhang noch n Screenie von mir der mehr sagt als tausend Worte ;)

cu Marcello

Chronicle
2006-03-27, 23:48:58
Ich hab die Installation irgendwie net verstanden.
Wollt aber auch irgendwie lieber weiterspielen^^

Marcello
2006-03-27, 23:52:16
Ich hab die Installation irgendwie net verstanden.
Wollt aber auch irgendwie lieber weiterspielen^^

Hehe... ich glaub ich verbringe fast schon mehr Zeit mit Ini-Tweaks und Mods etc. als mit dem Spiel :hammer: Macht mir aber Spass...

@Installieren: Einfach den entpackten Ordner "menu" unter Beibehaltung der Ordnerstruktur in dein Installationsverzeichnis im Unterordner "data" reinkopieren und gut is... nicht davon iritieren lassen das es vorher keinen Ordner "menu" gibt - den hab ich auch erst lang gesucht! Den Teil "Map Without Fade (With and without Markers)" hab ich nicht benutzt, wollte nur die Menüs übersichtlicher haben.

Marcello

Darkchylde24
2006-03-28, 00:15:55
Ja also, ich hab diese News (http://theelderscrolls.info/?go=news#402) gelesen und mir den UI-Mod mal eingespielt und finde die Menüanzeigen (z.B. Inventar, Alchemiemenü aber auch Maps) jetzt viel übersichtlicher! Der Text ist kleiner und dafür werden viel mehr Zeilen dargestellt.

Infos zum Mod (http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=300177)
Screenshots (http://www.beider.org/UIMods/screens/)



cu Marcello

WOW!!! Sehr geil. Endlich kann man auch mal was "finden" und lesen. Das ist genial.

Ich verstehe es nicht, was Bethesda hier in über 3 Jahren nicht geschafft hat oder nicht für nötig hielt, erledigt die Community an einem Wochenende!

Ich habe jetzt 4 Mods drauf und muss sagen SO soll Oblivion sein.
Keine Übersetzungsfehler, keine Kryptischen Abkürzungen, eine Menü in vernünftiger Schriftgröße wie es in eine PC Version gehört... ich bin nun rund um zufrieden. DANKE an die TES Community.

Odal
2006-03-28, 00:22:43
ich verweise mal auf den Mod/Plugin Thread

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287213

diesen Mod hab ich gleich im Eingangsposting erwähnt...