PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quest: Kaiserliche Korruption SPOILER


paul.muad.dib
2006-03-28, 00:18:14
Ich spiele gerade den Quest, wo es man gegen den korrupten Wachhauptmann in der Kaiserstadt vorgehen soll.

Ich habe mit dem anderen Hauptmann - Itius(?) - gesprochen und die 2 Zeugen überredet, gegen ihn auszusagen. Jetzt steht im Tagebuch, ich soll Itius beobachten und dafür sorgen, dass er sein Versprechen hält.
ich bin ihm jetzt einen ganzen Tag lang hinterher gelatscht, ohne dass etwas passiert ist. Wenn ich ihn anpreche, sagt er immer noch, dass ich Zeugen suchen soll.

Drill
2006-03-28, 06:59:52
Ich spiele gerade den Quest, wo es man gegen den korrupten Wachhauptmann in der Kaiserstadt vorgehen soll.

Ich habe mit dem anderen Hauptmann - Itius(?) - gesprochen und die 2 Zeugen überredet, gegen ihn auszusagen. Jetzt steht im Tagebuch, ich soll Itius beobachten und dafür sorgen, dass er sein Versprechen hält.
ich bin ihm jetzt einen ganzen Tag lang hinterher gelatscht, ohne dass etwas passiert ist. Wenn ich ihn anpreche, sagt er immer noch, dass ich Zeugen suchen soll.


das selbe war bei mir auch.
aber irgendwann (so einen tag später) war die quest auf einmal abgeschlossen.
habe eigentlich nichts weiter gemacht ausser nochmal alle beteiligten personen am nächsten tag angesprochen.
die quest ist ja eigentlich sowieso noch nicht ganz abgeschlossen, weil du einige wochen später von diesem wachmann im schlaf angegriffen wirst. trotzdem wird die quest auch schon vorher als erledigt angezeigt

paul.muad.dib
2006-03-28, 11:35:48
Stimmt, bei mir steht jetzt auch abgeschlosen, habe aber nicht mehr mit den Leuten geredet. Gibt's noch eine Belohnung?

Is it a Bug or a feature?

Drill@work
2006-03-28, 12:34:50
also bei mir gab es soweit ich weiß auchkeine belohnung, allerdings hat die korrupte wache enn sie dich angreift 100 goldstücke bei sich, die du dir dann krallen kannst.

ollix
2006-05-17, 23:05:51
Bei mir tut sich irgendwie nichts. Habe die beiden Genies von Zeugen überredet, der eine meint er geht jetzt mal los den Hauptmann suchen, der andere bleibt in seiner Wohnung. Ich gehe dem anderen hinterher, der geht aber in seine Wohnung und bleibt da. Er behauptet weiter, daß er auf dem Weg zum Hauptmann ist und nach einem Tag macht er sich sorgen um seinen Freund, der aber immernoch in seiner Nachbarwohnung rumhängt und immer vom Tisch zum Regal zum Tisch läuft, aber nach Eigenausage auch auf dem Weg zum Hauptmann ist. Da passiert seit Tagen nichts.

paul.muad.dib
2006-05-17, 23:50:16
Warte einfach ein paar Tage ab, dann wird dich der Hauptmann überfallen. Bei mir ist er dann später plötzlich während eines Kampfes hereingeschneit und hat meinen Gegner angegriffen.
Imo ist der Quest etwas Buggy.

Gast
2006-05-18, 18:09:28
Hey, das ist ja interessant, ich bin auch ein paar tage später völlig unerwartet auf den typen gestoßen, und zwar in einer höhle, direkt am eingang nachdem die höhle geladen wurde; das dumme dabei war daß ich vorhin schon einige goblins vor der höhle erlegt hatte, es war also sonnenklar daß es eine höhle mit goblins ist, umso größer war die überraschung auf einen menschen zu treffen, normalerweise überleben menschen ja nicht lange in goblin höhlen, und verstecken sich schon gar nicht freiwillig in einer :D; na ja, egal. Es ist aber schon sehr interessant daß das zusammentreffen mit dem typen bei jedem anders verlaufen ist; es wäre gut wenn es mehr von diesen random-ereignissen in Oblivion geben würde.

ollix
2006-05-19, 10:12:51
Es hat geklappt und die Hansel haben wirklich 12 Tage gebraucht um beim Hauptmann anzukommen. :)

little homer
2006-05-19, 10:26:36
ich hatte diese Quest recht früh gemacht, aber der Angriff kam erst Wochen später, nachdem ich fast alle Gilden durchhatte......