PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Minotaurenhörner


Gast
2006-03-28, 00:35:11
Hi,

kann mir einer sagen wo ich Minotaurenhörner finde. Ich brauche sie sonst geht der Auftrag nicht weiter. Ich habe schon überall gesucht.

Danke.

Mistersecret
2006-03-28, 00:59:33
Sowas liegt in diversen Magiergilden rum. Ich glaub u.a. in Bruma hab ich so ein Horn gerade gesehen, im rechten Regal in der Eingangshalle. Muss man aber in jedem Fall klauen.

Korak
2006-03-28, 01:39:11
Hi,

kann mir einer sagen wo ich Minotaurenhörner finde. Ich brauche sie sonst geht der Auftrag nicht weiter. Ich habe schon überall gesucht.

Danke.


Hmm bei Bravil in der Gegend und auf der anderen Seite des Sees, laufen Minotauren rum, wenn ich mich nicht irre.

Gast
2006-03-28, 08:25:52
Du findest 4 Hörner im Harcane Grove, wo 4 Minotauren ein EInhorn bewachen.


Ano

Gast
2006-03-28, 08:31:41
Du findest 4 Hörner im Harcane Grove, wo 4 Minotauren ein EInhorn bewachen.


Ano
... und wo bitte findet man Harcane Grove? Beschreibe mal die Richtung von der nächstgelegenen Stadt.

Gast
2006-03-28, 19:42:15
Harcane Grove befindet sich südlich der Kaiserstadt. In der nähe ist auch ein Hircine-Schrein. Bissl suchen ist angesagt.

Ano