PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von technikdirekt.de


TheGamer
2006-03-28, 02:28:52
Hallo,

hat jeamnden Erfahrungen mit Technikdirekt.de. SuFu hat nciht gebracht

Ist der Laden zu gebrauchen?. Auswahl und Lagerbestand scheint ja gut zus ein. Stimmt der Lagerbestand auch udn sind die flott bzw. hat schon jemand Probs mit denen gehabt? Hab bei Geizhals schon darueber gelesen meochte aber auch von Leuten hier eine Meinung haben

Danke!

DickZ
2006-03-28, 12:08:20
ich hab dort vor ca. 5 jahren über den sommer im lager gejobt (ware raussuchen und zur verpackung bringen). absolut seriöser laden...

schwerpunkt liegt im fotobereich!

TheGamer
2006-03-28, 12:09:52
Habe bei Geizhals gelesen das die Ware unzureichend verpackt ist ungeschuezt und haeufig kaputt ankam. Was sagst du als ex mitarbeiter in genua diesem Bereich dazu?

AlfredENeumann
2006-03-28, 13:01:54
Habe des öfteren dort schon etwas gekauft.
Die Waren waren immer vernünftig verpackt und der sonstige Service war ok.

Daltimo
2006-03-28, 13:31:44
Ich fand das die einen sehr sehr lahmen Versand haben, der Support ist aber super!

TheGamer
2006-03-28, 13:37:28
Lahm im Sinne der Zeit die ein Paket von Bestellung bis verlassen des Lagers benoetigt, oder auch danach?

vispy
2006-03-28, 17:43:07
Ich habe ab und an dort bestellt, war immer alles okay und ging auch fix.
Die Ware war ordentlich verpackt - zu empfehlen.

DickZ
2006-03-29, 14:37:47
Habe bei Geizhals gelesen das die Ware unzureichend verpackt ist ungeschuezt und haeufig kaputt ankam. Was sagst du als ex mitarbeiter in genua diesem Bereich dazu?
kann ich nicht viel dazu sagen. hab die sachen nur aus den regalen geholt, in eine kiste gepackt und auf ne europalette gestellt.

jedoch glaube ich das es totale ausnahmen sind, da sich technikdirekt auf foto-equipment spezialisiert hat (firma duttenhofer in würzburg steht dahinter, das ladengeschäft wurde jedoch an media markt verkauft da man sich nur noch auf das versandgeschäft konzentrieren will) und objektive sehr sensibel reagieren können wenn sie etwas zu hart rangenommen werden.

verpackt wurde damals alles mit diesen luftpolstern (also kein altpapier), und die lagen sogar auf dem boden der kiste... bei vv-computers zum beispiel, da lag auf dem boden der kiste das mainboard ;)

GBWolf
2006-03-29, 14:43:00
Hallo,

hat jeamnden Erfahrungen mit Technikdirekt.de. SuFu hat nciht gebracht

Ist der Laden zu gebrauchen?. Auswahl und Lagerbestand scheint ja gut zus ein. Stimmt der Lagerbestand auch udn sind die flott bzw. hat schon jemand Probs mit denen gehabt? Hab bei Geizhals schon darueber gelesen meochte aber auch von Leuten hier eine Meinung haben

Danke!


hatte da maln laptop gekauft, konnte nicht klagen.

grüße
der wolf