PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein mainboard für voodoo 3 3500


0815
2006-03-28, 06:25:19
suche ein mainboard für voodoo 3 3500. alle anderen komponenten wie festplatte samsung 120 gb, cpu (athlon xp 1800 t-bread B) speicher 2 x 512mb mdt, nec dvd brenner, audigy, gehäuse und netzteil habe ich schon. möchte mit dem board auch die cpu runtertakten und undervolten. gefunden habe ich eigentlich nur dat abit kt266a. siehe hier:
http://www.geizhals.at/deutschland/a30743.html
was haltet ihr vom diesem board, außer dat es noch sehr teuer ist oder könnt ihr mir noch andere boards empfehlen. übrigens raid brauch ich net, auch wenn es dat abit hat.

meine beiden a7v kt266a von asus sind weniger für mein vorhaben geeigent, da habe ich 2 probleme mit, siehe hier:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=287134

0815
2006-03-28, 17:06:32
keiner ne meinung dazu ??? :confused:

0815
2006-03-29, 16:49:07
will mir hier keiner helfen ? wo sind hier die freaks im forum ???

division
2006-03-30, 03:24:50
Vieleicht machst du ma die Signatur kleiner.... das nervt ja....

BUG
2006-03-30, 04:08:40
..also mit dem Abit machst du sicherlich nix falsch, hat jede menge OC Optionen im Bios und Vcore senken sollte auch klappen. Die anderen Boards haben diesbezüglich deutlich weniger Einstellmöglichkeiten.

..ich finde auch du solltest deine Sig etwas weniger Aufdringlich machen!

cu
BUG

Chip
2006-03-30, 04:11:41
MSI K7N2 Delta2-LSR:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GJEMA1&

Damit wirst du glücklich, wenn du deine Graka vorher austauschst gegen eine 4x/8x Karte.

Energizer
2006-03-30, 08:28:36
MSI K7N2 Delta2-LSR:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GJEMA1&

Damit wirst du glücklich, wenn du deine Graka vorher austauschst gegen eine 4x/8x Karte.
Damit wirst du glücklich.

http://www.geizhals.at/deutschland/a133930.html

Musst dir nur ne neue CPU und Graka holen.



:|


@ Topic
Das Abit schaut ganz ok aus.
Das Runtertakten sollte damit kein Prob sein.


Gruß



Edit: Bevor ichs vergess, bitte mach die Schrift in deiner Sig kleiner ;(