PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internetanbieter im Raum Hamburg


Abraxaς
2006-03-28, 09:38:32
Hey Leute,

ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Internetanbieter,da wir mit HanseNet zuletzt immer wieder mal kleine Probleme hatten und auch die Kosten verhältnismäßig hoch sind.

Anforderung an den neuen Internetanbieter wären:

DSL>2000
Flatrate
Fastpath
Telefonflat

Greetz
Deli

Edit:Sollte demnach auch einen vernünftigen Ping zum online Spielen bieten.

Selene
2006-03-28, 10:24:05
Da würde ich doch direkt mal Arcor vorschlagen, dürfte alles erfüllen was du erwartest! Interleaving ist bei denen direkt auf low gestellt(also keine Kosten für Fastpath), DSL6000 mit FP haste da dann 9-12ms zu guten Servern.

MI-GO
2006-03-28, 12:02:13
MOIN!

http://www.wilhelmtel.de/index2.html
sind aber noch nicht überall.
keine ahnung wie gut die sind?

oder über das kokskabel
http://www.willy-tel.de/index.php/kunde/unser_angebot/willy_go/preise__1

gruß
MI-GO

SKYNET
2006-03-28, 12:14:45
mhhh, arcor fällt mir da nur ein....

Abraxaς
2006-03-28, 17:39:33
Hat jemand Erfahrung mit Kabel Deutschland? Wie siehts da mit`m Ping aus?

Blaze
2006-03-28, 18:30:20
MOIN!

http://www.wilhelmtel.de/index2.html
sind aber noch nicht überall.
keine ahnung wie gut die sind?

Sehr gut ;)

Schneller DL, sauschneller UL (~ 160 kb/s)

Ich bin sehr zufrieden damit =)

€: Achja, Ping so zwischen 15 und 20 ms...also optimal ;)