PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arktwend - Morrowind Total Conversion


msilver
2006-03-28, 10:38:24
hi
eben drüber gestolpert und ich denke mal, dass es einige vieleicht gerne mal antesten oder gar durchzocken wollen.

hier der link mit dem download, beschreibung und screenshots
http://www.sureai.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=27

hat das schon mal jemand gezockt? scheint komplett auf deutsch zu sein oder?

mfg
msilver

AnarchX
2006-03-28, 10:46:34
Hm scheint interessant zu sein:

Über Arktwend:

Arktwend ist wie Myar Aranath ebenfalls eine Total Conversion zu The Elder Scrolls 3: Morrowind.
Es spielt im gleichnamigen Land Arktwend, die Insel an sich ist etwa so groß wie Morrowind selbst jedoch abwechselungsreicher gestaltet.
Der Spieler durchstreift idyllische Wälder, Vögel fliegen durch die Luft, Tiere wie Schafe, Rehe, Hasen, Wildschweine und Wölfe tummeln sich am Boden und Unterwasser finden sich Fische.
Es fallen Blätter von den Bäumen, Gras und Getreide wehen im Wind.
Dazwischen gibt es immer wieder Siedlungen, die größte Stadt die den Namen "Stormwend" trägt erstreckt sich über viele Cellen.
Ein Großteil des Spieles findet in Stormwend statt, hier gibt viele Gilden denen man sich anschließen kann, der Stadtwache, die Kleriker, die Gladiatoren, die Bruderschaft und die Diebesgilde.
Man munkelt allerdings, dass sich in den Wäldern Arktwends noch eine Gilde der Jäger versteckt hält, eine Gruppe rauer Burschen.
Der Spieler kann sich jeder dieser Gilden anschließen und für sie Aufträge erledigen.
In Stormwend selbst residiert der Kanzler Arktwend´s, er hat sich in den großen Turm zurückgezogen der am Rande der Stadt thront, von hieraus werden die Geschicke von ganz Arktwend geleitet.
Desweiten gibt es viele kleinere Siedlungen und Burgen im ganzen Land verteilt, in der der Spieler Nebenquests erfüllen kann.
Der Spieler selbst beginnt sein Abenteuer in einem Kloster in dem er aufgewachsen ist, doch außerhalb des Klosters wartet die weite freie Welt auf ihn.
Jedoch geschehen seltsame Dinge in Arktwend - Schatten ziehen durch das Land und alte Mächte drängen zurück an die Macht. Das Zeitalter für Helden hat begonnen!


Features:

* Sechs Gilden
* 1000 NPC´s
* 1330 Cellen Landmasse
* Fast tausend Innenbereiche
* Pilze und Pflanzen werden nicht "ausgenommen" sondern verschwinden auch nach dem man sie genommen hat, sie wachsen nach einer bestimmten Zeit wieder nach.
* Sonstige Tätikkeiten; Bäume fällen, Korn ernten, Kochen, Holz verarbeiten, Wolle verarbeiten, Erze und Gold abbauen, Schmieden
* Mehrere "Runen" die sich bei Gebrauch verschieden auf die Attribute des Spielers auswirken.

* Dimensionstore in den Welten, durch die man andere Dimensionen betreten und erkunden kann.
* Neue Waffen, Rüstungen und Items
* Neue Videos&Musik


Wenn es Oblivion jetzt nicht gäbe, wäre das wohl etwas zockenwertes.

Klingone mit Klampfe
2006-12-13, 17:36:11
*Thread find*
*Puls fühl*
*wiederbeleb*

Ich spiele die Modifiktion seit einigen Tagen - und finde sie klasse. Die Landschaften sind liebevoll gestaltet und es wurde auch in die Vertikale gedacht. Das führt dazu, dass man bei entsprechender Sichtweite einige "Aha"-Effekte hat. Und die Performance ist auch sehr gut (außer in den großen Städten - aber das kennt man ja).

Spielerisch ist das ganze eine Mischung aus Gothic und Morrowind, die Quest-Dichte ist eher gering, dafür hat man aber auch nie das Gefühl, vom Spiel erschlagen zu werden.

Ich werde jedenfalls noch lange damit beschäftigt sein, ich habe bislang nur einen kleinen Bruchteil gesehen ;)

ps: Tribunal & Bloodmoon erforderlich

msilver
2006-12-13, 20:50:10
also mich hatte morrowind nach ne gewissen zeit im stich gelassen, habe mich nicht mehr zurecht gefunden, in gothic aber schon, also sollte ich es mal antesten? isses nun deutsch?

Klingone mit Klampfe
2006-12-14, 00:20:03
Morrowind oder Arktwend? "Arktwend" ist komplett deutsch*. Es gibt Wegweiser in rauhen Mengen (auch in den Städten), man kann sich eigentlich nicht verlaufen.

*die Sprachausgabe ist aber grausig und wird deshalb sehr selten eingesetzt ;)

msilver
2006-12-15, 15:55:46
das mein morrowind samt addons deutsch ist weis ich =)

ok, danke, dass addon is also auch deutsch