PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DVD Player - Geräusche vom Laufwerk - Bildstörungen - Yamakawa


msilver
2006-03-28, 12:54:12
hi
habe hier einen 2 jahre alten yamakawa dvd player. er macht immer schon vereinzelt geräusche bei cd/dvd wiedergabe. kam halt auf die verarbeitung der medien an. bei zeitschriften dvds zbsp ist ja öfter mal eine art unwucht etc vorhanden. na jedenfalls habe ich neuerdings öfter kleinere bildstörungen. sind so eine art wackelkontakt ähnliche störbilder, als ob man am kabel wackeln würde, was aber nicht ist.

garantie ist ja leider nicht mehr. ich würde den ja aufschrauben, daher habt ihr vieleicht tips für mich was das dann dort sein könnte?

mfg
msilver

edit: das is der dvd player:
http://www.yamakawa.de/presse/berichte/DVD-285vga%20AVF-Bild%2001-04.jpg