PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Spiel ab 60


PoppJupp
2006-03-28, 13:52:05
Ich bin heute nacht 60 geworden! Da ich ab 57 nur in Instanzen (Tempel, und Raid Gruppen nach Scholo und Strath) gelevelt habe, habe jetzt noch ein volles Quest Buch für diverse Aufgaben z.B. in Silithus, Winterspring, BRT, Düsterbruch usw.! Desweiteren kann ich auch noch diverse Quests annehmen!

Lohnt sich der Aufwand überhaupt diese Quests noch zu erledigen bzw. anzunehmen und dann zu erledigen?

Weiter würde ich gerne wissen wo ich die MC und Onyxia Questen bekomme oder welche Questen noch wichtig sind für das Spiel ab 60!

Oggi
2006-03-28, 14:00:26
Ab 1.10 bekommst du für abgeschlossene Quest wenn du LvL 60 bist Gold anstatt EP (die du ja dann eh nicht mehr brauchst).

Kannst also ruhig die Quests machen, aber noch nicht abgeben, lohnt sich imo darauf zu warten :-)

Gast
2006-03-28, 14:33:39
Kannst ab morgen abgeben und Gold kassieren. ;)

Sharkbait
2006-03-28, 15:00:04
Onyxia Questreihe beginnt in Kargaht auf dem Turm (horde) (allianz weis ich nicht)

Die Motencore vorquest krigt man wenn man nach BRD runtergeht, heißt Abstimmung mit dem Kern.

Und wenn man die Onyxia questreihe macht sollte man gleich die BWL vorquest mitmachen, das geht dann quasi in einem aufwisch. :biggrin:
Die quest erhählt man wenn man vor brs nach rechts geht und die npcs umhaut ...


Des weiteren gibt es in Azshara eine questreihe die sehr hilfreich ist und dann auch in mc weiter geht. Am ende erhält man einen netten fr ring und kann das wasser zum löschen der runen im mc hohlen.

Grüße

sharkbait

PoppJupp
2006-03-28, 15:17:17
Onyxia Questreihe beginnt in Kargaht auf dem Turm (horde) (allianz weis ich nicht)


sharkbait


Da ich einen Alianz Pala spiele, wäre es hilfreich wenn ich den Start der Onyxia Questreihe für die Alianz erfahren könnte!

Bandit_SlySnake
2006-03-28, 15:38:14
Da ich einen Alianz Pala spiele, wäre es hilfreich wenn ich den Start der Onyxia Questreihe für die Alianz erfahren könnte!

Schau mal hier:
http://www.thottbot.com/?qu=4182

-Sly

PoppJupp
2006-03-28, 18:01:48
Kannst ab morgen abgeben und Gold kassieren. ;)

Also kommt morgen der 1.10 Patch???

Shadow316
2006-03-28, 19:30:23
Also kommt morgen der 1.10 Patch???

Da der Patch für US/AUS mittlerweile draußen is, kann es ja für die deutsche Version auch net mehr allzu lange dauern.
Schätze mal morgen oder übermorgen kommt er.

Sharkbait
2006-03-28, 19:44:55
Da der Patch für US/AUS mittlerweile draußen is, kann es ja für die deutsche Version auch net mehr allzu lange dauern.
Schätze mal morgen oder übermorgen kommt er.

öhm was heist hier morgen oder übermorgen ...

entweder er kommt morgen oder er kommt morgen in acht tagen patches dieser größenordnung werden immer mittwochs eingespielt :rolleyes:

enjoy
2006-03-28, 19:49:09
Wir erwarten, dass der Patch mit den morgigen Wartungsarbeiten live geht.

Gruß
Gnorog

Schaut nach morgen aus ;)