PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisunterschied Memorystick


Gast
2006-03-28, 14:31:57
Hi,

wenn man nach Memory Sticks sucht, findet man meist die PRO und die PRO DUO - die letzteren sind meist deutlich günstiger. Wieso?

dariegel
2006-03-29, 10:33:14
Welche Firma? Beispiele? Links? Bilder? :confused:

Jeder erwartet immer, dass der Helfer nocheinmal anfängt zu suchen. :|

Gast
2006-03-29, 18:50:19
Habe das bisher bei allen gesehen. Teilweise wenig in Form weniger €, teilweise (je nach Hersteller) mal 20%. Dabei hätte ich igentlich erwartet, daß es anders herum wäre.

dariegel
2006-03-30, 08:44:51
Typ Pro Duo scheint breiter zu sein als der Pro, letzterer hat z.T. höhere Transferraten. Sagt mir IMO die Detailtabelle bei Alternate.

Aber schreib am besten eine Mail an einen Shop oder den Hersteller, dann weißt Du's sicher...