PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampierquest aus der Magiergilde...


division
2006-03-28, 15:09:52
Hallo,

ich mache dir ganzen Magiergildenquests und bin gerade bei dem Wo man in der Blutkrustenhöhle die Vampiere plätten muss.

Das habe ich auch gemacht. Nun steht in meinem Questlog, das ich mich noch um dir Vampirjäger in der Stadt kümmern muss.

Nur kann ich nur mit einem Von dem Sprechen, und der beantwortet mir nur zwei Fragen und geht dann weiter.

Was muss ich denn mit denen machen?

Liebe Grüsse

Jan

senator
2006-03-28, 17:17:48
Was muss ich denn mit denen machen?
Ohne allzuviel zu verraten.......du musst alle möglichst unauffällig umlegen :uattack4:

Hellfried
2006-03-28, 17:20:03
Hi,

du brauchst einmal Vampirasche von den getöteten Vampiren. Dann musst du den einen Vampirjäger ansprechen und ihm sagen, du hättest Informationen für ihn. Du sagst ihm dann, die Vampire sind tot und als Beweis zeigst du ihm die Vampirasche und er verschwindet.

senator
2006-03-28, 17:34:14
Hi,

du brauchst einmal Vampirasche von den getöteten Vampiren. Dann musst du den einen Vampirjäger ansprechen und ihm sagen, du hättest Informationen für ihn. Du sagst ihm dann, die Vampire sind tot und als Beweis zeigst du ihm die Vampirasche und er verschwindet.
...das ist die friedliche Variante.Ich habe alle umgelegt ohne erwischt zu werden.