PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand mit dem Schwierigkeitsregler auf Anschlag?


Gast
2006-03-28, 15:38:00
Da mir Morrowind und viele andere RPGs gegen Ende oft zu leicht wurden, habe ich Oblivion auch mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad begonnen. Daher war das Entkommen aus dem Startdungeon schon eine kleine Herausforderung. Soll auch so sein. Im ersten Obliviongate bin ich allerdings kläglich gescheitert. Gestählt durch Wizardry und Konsorten gehe ich eben erst aufleveln und komme später als großer Held zurück. Dachte ich mir bis ich den Thread über das Levelsystem entdeckte. Geht das bei Oblivion mit den angepassten Monstern? Oder muss ich völlig umlernen? Ganz schlimm wäre es für mich den Schwierigkeitsgrad zu reduzieren. Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Könnte jemand einen Poll dazu erstellen?

Geo72
2006-03-28, 15:55:21
Hier wird das Levelverhalten der Gegner erklärt:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=293980&st=0

Bossgegner leveln also mit, wenn dir ein Gegner zu stark ist brauchst du eine bessere Ausrüstung, eine andere Strategie od. du setzt den Schwierigkeitsgrad vorübergehend auf normal...Aufleveln wird da wenig bringen.

Ich spiele auf etwa 60%.

geo

Gast
2006-03-28, 15:59:18
... du setzt den Schwierigkeitsgrad vorübergehend auf normal....
Das widerstrebt mir. Also doch das Turboschwert. :biggrin: