PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Jedi Academy


ABIDAR
2006-03-28, 15:40:22
möchte gerne mit dem Lichtschwert in der 1st Person-Perspektive spielen , leider ist das nicht möglich.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Option per Cheat oder ein Fix zu aktivieren ?

deekey777
2006-03-28, 15:59:11
möchte gerne mit dem Lichtschwert in der 1st Person-Perspektive spielen, leider ist das nicht möglich.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Option per Cheat oder ein Fix zu aktivieren?

Klar ist das möglich, vielleicht hast du die benötigte Taste einfach für etwas anderes geklaut. Schaue mal in die Optionen rein. :)

ABIDAR
2006-03-28, 16:09:37
Klar ist das möglich, vielleicht hast du die benötigte Taste einfach für etwas anderes geklaut. Schaue mal in die Optionen rein. :)

alle Waffen bis auf das Lichtschwert gehen in der 1st Perspektive .

Mit der Taste "P" kann man umschalten zwischen 1st und 3rd ...aber nicht beim Lichtschwert.

msilver
2006-03-28, 17:16:12
ich empfehle dir dich an die 3. person zu gewöhnen wenn du mit dem "säbel" in action bist. ich war auch überzeugter first person fan und habe mich erst gestreubt, aber es macht laune und eine gewisse coolnes kommt nach der zeit von ganz allein.

in JK2 war es noch eher möglich das spiel nur mit waffen zu bestehen. in JA ist es die beste sache mit der macht und den schwertern zu hantieren.

mfg
msilver

ShadowXX
2006-03-28, 17:24:33
ich empfehle dir dich an die 3. person zu gewöhnen wenn du mit dem "säbel" in action bist. ich war auch überzeugter first person fan und habe mich erst gestreubt, aber es macht laune und eine gewisse coolnes kommt nach der zeit von ganz allein.

in JK2 war es noch eher möglich das spiel nur mit waffen zu bestehen. in JA ist es die beste sache mit der macht und den schwertern zu hantieren.

mfg
msilver
Ausserdem sieht das hantieren mit Lichtschwertern in der 3rd-Person-Perspektive auch wesentlich coooooler aus.......

Wenn du ausserdem irgendwann mit Moves beim Lichtschwertkampf anfängst, kannst du die 1stPerson-Ansicht sowieso knicken gehen, weil dir dann die Übersicht völlig flöten geht.

msilver
2006-03-28, 17:32:21
Ausserdem sieht das hantieren mit Lichtschwertern in der 3rd-Person-Perspektive auch wesentlich coooooler aus.......
ja, meinte ich ja auch

immer noch eines meiner lieblinge und schon ein paar mal durchgezockt