PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Löschen von Threads und Posts.


magischer Gast
2006-03-28, 16:29:33
Warum werden Posts und ganze Threads von mir (Gast) gelöscht die nichts mit Spamm und Flamen zu tun haben? Ich finde nichts in den regeln darüber, dass man nicht normal posten darf obwohl man "temp gebannt" wurde. Das btw. auch vorherige Warnung.

Im Faq steht nichts darüber, dass man als gebannter User nicht normal und sachlich an Diskussionen teilnehmen darf. Wenn dies irgendwie ein "unbeschriebenes" Blatt ist, dann bitte im FAQ auch darauf hinweisen.

MfG

deekey777
2006-03-28, 16:30:57
Warum werden Posts und ganze Threads von mir (Gast) gelöscht die nichts mit Spamm und Flamen zu tun haben? Ich finde nichts in den regeln darüber, dass man nicht normal posten darf obwohl man "temp gebannt" wurde. Das btw. auch vorherige Warnung.

Im Faq steht nichts darüber, dass man als gebannter User nicht normal und sachlich an Diskussionen teilnehmen darf. Wenn dies irgendwie ein "unbeschriebenes" Blatt ist, dann bitte im FAQ auch darauf hinweisen.

MfG

Weil du anhand deiner IP als ein gesperrter User identifiziert wurdest. Und in deiner "Abschieds-Mail" stand, dass du hier bis zur Entsperrung nicht mehr posten darfst.

Raff
2006-03-28, 16:32:08
;D

Ein Bann heißt logischerweise, dass du durch diese Maßnahme nicht mehr posten sollst. Sondern darüber nachdenken, wie es dazu kam und wie man das vermeiden könnte.

MfG,
Raff

Rente
2006-03-28, 16:34:50
Weil du anhand deiner IP als ein gesperrter User identifiziert wurdest.Sorry, aber wie geht das denn? In Deutschland gibt es doch fast nur dynamische IP-Vergabe, da braucht man sich doch nur neu einwählen, dann kann nur der Provider es nachvollziehen.

deekey777
2006-03-28, 16:36:02
Sorry, aber wie geht das denn? In Deutschland gibt es doch fast nur dynamische IP-Vergabe, da braucht man sich doch nur neu einwählen und auch nur der Provider kann es noch nachvollziehen.

Wer sagt das? Nur weil du eine dynamische IP hast, heißt es nicht, dass jeder eine dynamische IP hat. ;)

Zeit zum Schließen, es wurde alles gesagt.