PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großes Problem: PC zeigt völlig zerstörtes Bild an und bootet nicht richtig


King555
2002-08-09, 11:45:45
Hallo Forum!
Gestern Abend lief mein PC noch einwandfrei, ich habe ihn normal ausgemacht. Heute morgen mache ich ihn an und das Bild ist vollkommen zerstört. Ich habe in dem Zeitraum nichts an Hard- und/oder Software gemacht. Windows startet nur zur Hälfte, dann bleibt der PC stehen. Das Bild zeigt leere Stellen an und überall sind kleine dünne senkrechte Striche in Rot und Grau. Ausserdem flimmert das Bild ziemlich. Windows startet wie schon gesagt nur zur Hälfte, direkt nach dem man in Windows ist (also nach dem Startlogo) bleibt der PC vollkommen stehen und es bleibt nur noch der Resetknopf. Ich habe übrigens Windows XP.

Ich habe schon folgendes gemacht:

- PC aus
- Alle Stecker raus
- PC auf
- Grafikkarte raus
- Arbeitsspeicher raus
- Überall Staub entfernt
- Grafikkarte wieder rein
- Arbeitsspeicer wieder rein
- PC zu
- Stecker dran
- Angemacht

Aber immer noch das selbe Problem.

Was kann an meinem PC kaputt sein? Im BIOS habe ich auch schon die Setup Defaults hergestellt, das bringt aber auch nichts. Ich bin mit meinem WIssen am Ende, was kann ich tun?

Bitte helft mir, jetzt schonmal Danke!

mfg
King555

cereal
2002-08-09, 13:29:45
probiers mal mit ner anderen graka! denke, dass es daran liegt! oder cmos clear!


mfg

King555
2002-08-09, 13:30:25
Das Problem hat sich zum Glück erledigt! Ich habe die Grafikkarte nochmals ein und ausgebaut und sie vollständig entstaubt und den Kühler neu draufgemacht und jetzt klappt's wieder.

cereal
2002-08-09, 17:17:24
ok