PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheiten


Azze
2006-03-28, 17:02:44
Bin gestern von ner Ratte gebissen worden, und leide anscheinend unter einer Krankheit. Zum habe ich jetzt bei manchen Atributen Rote Zahlen, und kann statt 205 nur noch 180 an Gewicht tragen.

Wie bekomme ich das weg? Wo nen Trank dafür, oder nen Krankenhaus/Heiler?

edgecrusher
2006-03-28, 17:08:16
in irgend ner kapelle/kirche rennen und am schrein/altar beten (symbol faust und dann linker mausklick) alternativ gibt es bei magiern/alchemisten heiltränke

Azze
2006-03-28, 17:09:58
Heiltrank selbst hat nix gebracht (bin Alchi)

Bug?


Aber mit dem Altar versuche ich mal. :)

BlueI
2006-03-28, 19:19:46
Kein normaler Heiltrank! Du brauchst einen der Krankheiten heilt, oder einen Zauberspruch, oder halt 'nen Altar.

Mr.Magic
2006-03-28, 19:40:59
um die Krankheit wegzubekommen -> Cure Disease und um die Attribute wiederherzustellen -> Restore XXX

Azze
2006-03-28, 19:46:20
Der Altar hat jedenfalls geklappt.
Heilt der Auch Vampierismus?


Bei der Gelegenheit des Kirchenbesuchs, hab ich mir an versch. Altären mal meinen Status bei den Göttern angeschaut.

Gefunden hab ich dann das:
Dibella liebt euch"

Ansich ganz nett, hätte ich da nicht nen Arbeitskollegen der ebenfalls "Dibella" heißt. ^^ :eek: