PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nibiru


Dane
2006-03-28, 17:45:36
Hallo,

habe das Game heute von Okaysoft bekommen und es auch gleich Installiert und Gestartet. Habe mal ne weile Gespielt und ein paar Sache probiert.

Die Performance mit Kantenglättung lässt bei mir zu wünschen übrig, wenn ich Kantenglättung Aktiviert habe sieht es zwar gut aus, aber die Maus sowie die Personen und deren Animationen ist etwas Lahm und Rucklig. Mache ich die Kantenglättung raus, ist es recht Pixelig. Kann man irgendwo an der Auflösung Spielen? In den SPiel Optionen kann man nicht gerade viel Einstellen und ein Setup scheint es nicht zu geben. Gibt es vielleicht Tricks?

Habe einen Athlon XP2400 mit 1024MB RAM und eine Geforce 4 Ti 4600, das sollte doch im Grunde gut ausreichen wenn ich mir so die Systemvorraussetzungen anschaue.

Gerade eben habe ich in der Anleitung gelesen das es eine config.exe geben soll, finde ich aber nicht.?!?