PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen von diesen Filmen kostenlos abstauben?


Merkor
2006-03-28, 18:27:40
Ich habe die Möglichkeit, einen der folgenden Filme umsonst auf DVD zu bekommen.

Welchen würdet ihr nehmen?

- Ich Beide und Sie
- Operation: Broken Arrow
- Verlockende Falle
- Kiss of Death

Eigentlich habe ich mal Lust auf eine Komödie, aber ich weiß nicht, ob ich mit dem angeblichen Fäkalhumor bei "Ich Beide und Sie" etwas anfangen kann...

DeusExMachina
2006-03-28, 18:42:07
die mittleren 2 mag ich. Bei den beiden kommt es drauf an ob du eher auf Action oder auf Charme&Suspense stehst. Im ersten Fall greif zu Broken&Arrow im 2ten zum Sean Connery-Vehikel "Verlockende Falle" (mit scharfer Zeta-Jones ;) ).

Kiss of Death hab ich schon eine Weile nichtmehr gesehen, war aber auch nicht schlecht, blieb mir aber nicht sonderlich gut im Gedächtnis.

Bubba2k3
2006-03-28, 19:00:38
[X] Ich Beide und Sie

Der Film hat mir sehr gut gefallen, ich war positiv überrascht.

Butter
2006-03-28, 19:01:07
[x]Ich Beide und Sie <- Nur geil!

Merkor
2006-03-28, 19:16:36
Tja, Action oder Komödie...

Ich Beide und Sie: Ist das wirklich so Fäkalhumor und unter der Gürtellinie, wie ich überall lese? Ist wohl kein niveauvoller Humor oder? Naja, manchmal tut das wohl auch ganz gut. Bin für weitere Meinungen offen.

Bei den Actionfilmen bin ich mir z.B. nicht sicher, ob die technisch nicht so veraltet sind, dass sie mir keine Freude mehr bereiten...

Bubba2k3
2006-03-28, 19:20:15
Ich Beide und Sie: Ist das wirklich so Fäkalhumor und unter der Gürtellinie, wie ich überall lese?


Hmm, kann ich mich so nicht daran erinnern, dass es so schlimm ist. Meiner Meinung nach "passt" der Humor aber zur Geschichte.

MasterMaxx
2006-03-28, 23:11:48
Broken Arrow
Hab den Anfang mal gesehen und der war recht geil1

alkorithmus
2006-03-28, 23:19:35
Broken Arrow ist goil..hab ich selber auf DVD.
Aber ich würde jetzt eher Ich, Beide und Sie, empfehlen.

Merkor
2006-03-28, 23:21:49
Aber ich würde jetzt eher Ich, Beide und Sie, empfehlen.

Jo, die Mehrheit und die Komödie hat gesieht. Lass mir mal das Filmchen schicken...