PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Haus in Anvil


Nero
2006-03-28, 18:31:41
Hiho,

ich habe ein kleines Problem mit dem Haus in Anvil. Ich habe es gekauft und drinne geschlafen und brauch ich ja das Dokument(für die Quest) aber ich finde es leider nicht. Kann jemand ein Tipp geben wo es ist bzw. ein Screenshot von der Stelle?

Iceman346
2006-03-28, 19:16:43
Wenn du durch die Eingangstür rein gehst links. Da müsste son zerbrochener Topf liegen wo es grün leuchtet, eine Tagebuchseite und eine skelettierte Hand. Du brauchst beides um das Quest abzuschliessen.

Ist net sofort links sondern sobald die Wand endet und der Raum dort beginnt, ich hoffe du verstehst was ich meine ;)

Nero
2006-03-28, 19:41:44
Wenn du durch die Eingangstür rein gehst links. Da müsste son zerbrochener Topf liegen wo es grün leuchtet, eine Tagebuchseite und eine skelettierte Hand. Du brauchst beides um das Quest abzuschliessen.

Ist net sofort links sondern sobald die Wand endet und der Raum dort beginnt, ich hoffe du verstehst was ich meine ;)


nun wie soll ich sagen, die geister fliegen schon rum aber der Topf ist nicht da. Ist es vielleicht der Topf der auf den Schrank steht?

Iceman346
2006-03-28, 19:44:03
nun wie soll ich sagen, die geister fliegen schon rum aber der Topf ist nicht da. Ist es vielleicht der Topf der auf den Schrank steht?

Mmh, hast du die Questaktualisierung schon? Du musst von den ersten 3 Geistern die spawnen erst welche töten (entweder 2 oder alle 3, bin nicht ganz sicher), dann kriegst du ne Questaktualisierung die dir sagt, dass du was runterfallen gehört hast und dann sollte der Topf auf dem Boden liegen.

Nero
2006-03-28, 19:57:35
Mmh, hast du die Questaktualisierung schon? Du musst von den ersten 3 Geistern die spawnen erst welche töten (entweder 2 oder alle 3, bin nicht ganz sicher), dann kriegst du ne Questaktualisierung die dir sagt, dass du was runterfallen gehört hast und dann sollte der Topf auf dem Boden liegen.

THX ich hatte noch nicht die geister getötet, wie kann man geister eigentlich noch töten ausser mit magie?

Peicy
2006-03-28, 20:03:20
THX ich hatte noch nicht die geister getötet, wie kann man geister eigentlich noch töten ausser mit magie?
Mit Silberwaffen...

edgecrusher
2006-03-28, 20:04:26
ja mit allen silberwaffen

e.g. silberbogen, silberschwert

Iceman346
2006-03-28, 20:37:42
Es funktionieren 3 Waffentypen. Silber, Daedra und noch eines was ich vergessen hab ;) Steht teilweise auch in den Tipps im Ladescreen.

_CaBaL_
2006-03-28, 21:42:14
Mit dem Katana was man bei den Blades bekommt gehts auch.

Nero
2006-03-28, 21:57:01
ich weiß es ist ne ganz "dumme" frage aber irgendwie bekomme ich keine besseres Equiptment. Ich renne immer noch mit den Eisensachen rum (bin nun lvl4) und habe schon zig Dungeons ausgeräumt und ein paar Sidequests gemacht, aber ich finde nie bessere Gegenstände als meine momentanen. Kann da jemand noch ein paar Tipps geben?

_CaBaL_
2006-03-28, 21:59:25
Gibt nicht allzuviel besseres so früh, bin Lvl 8 und bis vor ner halben Stunde noch in Eisen rumgelaufen :P

Hab jetzt aber ne komplette Zwergenrüstung abgegriffen.

Geo72
2006-03-28, 23:08:19
ich weiß es ist ne ganz "dumme" frage aber irgendwie bekomme ich keine besseres Equiptment. Ich renne immer noch mit den Eisensachen rum (bin nun lvl4) und habe schon zig Dungeons ausgeräumt und ein paar Sidequests gemacht, aber ich finde nie bessere Gegenstände als meine momentanen. Kann da jemand noch ein paar Tipps geben?
Die Gegenstände die sich in Dungeons usw. finden hängen von deinem Level ab. Erst wenn du ordentlich auflevelst wirst du auch bessere Gegenstände finden.

mfg geo

Odal
2006-03-30, 18:58:05
wo findet man den Besitzer des Anvil Spuk Hauses nachdem man es gekauft und hat und die Quest macht? Jemand meinte i der Kaiserstadt...wo genau da..welcher Bezirk...welches HAus...ich lauf da schon fast ne halbe stunde rum auf der suche nach dem typen

zu Huelf

pubi
2006-03-30, 19:04:05
wo findet man den Besitzer des Anvil Spuk Hauses nachdem man es gekauft und hat und die Quest macht? Jemand meinte i der Kaiserstadt...wo genau da..welcher Bezirk...welches HAus...ich lauf da schon fast ne halbe stunde rum auf der suche nach dem typen

zu Huelf
Den Namen hab ich jetzt vergessen, aber aktivier die Quest doch einfach und folge dem Pfeil. :confused:

Odal
2006-03-30, 19:13:10
schön wärs wenn da ein pfeil wäre wie sonst bei anderen quests...isser aber nicht

pubi
2006-03-30, 19:14:22
Komisch, bei mir war der da.

Ich bin aus meinem Haus in Anvil raus, habe den erstbesten NPC angequatscht. Der meinte dann, ich soll mal in "Des Grafen Waffen" fragen, woraufhin der Wirt mir Auskunft gab, dann war auch der Pfeil da.