PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Microsoft Gamevoice Kaputt


Hydrokugal
2006-03-28, 18:40:32
Hallo Leute!

Seit gestern abend ist mir während dem Computerspielen mein Gamevoice kaputt! Ich kann damit noch hören und mein Micro funktioniert noch aber beim Hören sit das Problem, dass ich manche Sachen nicht hören kann!

Also z.B. ein Lied das 3 leute singen. 1 davon höre ich ganz normal. den anderen nicht.

Anderes Beispiel Oblivion. Wenn ich mich frontal zu einem drehe der spricht höre ich nichts. drehe ich mich seitlich zu ihm, höre ich alles Laut und deutlich!

Irgnedjemand ne Ahnung?

Wie siehtn das aus mit Support von MS? bekommt man das eventuell umgetauscht? Ist schon 6 Jahre alt oder so

Gast
2006-03-28, 18:42:50
Was erwartest du denn? Nach 6 Jahren kann nunmal was kaputt geht.

Das du noch ein Umtauschrecht hast, bezweifel ich stark, meist ist nach 2-3 Jahren sense! Also hol dir was neues und sei glücklich...

Hydrokugal
2006-03-28, 19:03:40
Das Problem ist aber, dass ich den Umschalter gerne weiter verwenden möchte... Keine Lust immer in Windows zwischen Headset und normalen Boxen zu wechseln

TigerAge
2006-03-28, 21:36:11
Ich hätte noch ein Gamevoice rumliegen, welche ich mal gekauft, aber schon ewig nicht mehr benutzt habe.

Grüße

Hydrokugal
2006-03-29, 08:45:44
bekommst ne PM ;)