PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Levitation


Drill
2006-03-28, 19:00:32
hi,
wollte mal fragen ob es im spiel wieder levitationstränke bzw zauber gibt wie bei morrowind.
hab im spiel noch keines von beiden gefunden und im construction set auch nichts gefunden.

Drill
2006-03-28, 19:15:38
ok habs gerade selbst gelesen, ist anscheinend rausgenommen wurden, was ich extrem schade finde, da dieser zauber bei so einer welt doch sinn macht.

PS: ich bin ggerade in einem dungeon zwischen skingrad und kvatch in welchen auf der karte ein gang übermir eingezeichnet ist und an einer stelle ist ein loch in der decke, das geradezu einlädt da mit levitation hochzufliegen.
einer ne idee wie ich sonst da hoch komme.(das dungeon heißt irgendwas mit feuer)

Gast
2006-03-28, 20:06:03
naja verständlich...in morrowind konnte man als magieklasse einfach immer schweben und 90% der feinde stand blöd herum und konnte nichts machen