PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo gibts dieses Pferd?


Morbid Angel
2006-03-28, 19:44:49
Genau das was Fatality hat.

http://img299.imageshack.us/img299/2503/19fl1.jpg

Super Grobi
2006-03-28, 19:50:04
Ich seh auf den Bild kein Pferd!

Gruss
SG

p.s.
das ist ein Einhorn und das wird irgentwo im Wald von irgentwas bewacht

Morbid Angel
2006-03-28, 19:50:42
Ich seh auf den Bild kein Pferd!

Gruss
SG

p.s.
das ist ein Einhorn und das wird irgentwo im Wald von irgentwas bewacht

Ja ich weiss, dann ists halt ein Reittier X-D

edgecrusher
2006-03-28, 19:51:11
also aufm tes-oblivion/forum board stands irgendwo, irgendwo nördlich von irgendwas. einfach dort suchen (anmeldepflicht fürs suchen)

Super Grobi
2006-03-28, 19:53:45
Na damit wird der Threadstarter das "Pferd" ja jetzt finden *auf-dem-Boden-vor-lachen-kugel*

Ich fasse zusammen:
-irgentwo im Wald
-bewacht von irgntwas
- irgntwie nördlich von irgntwo

Das sollte doch reichen, oder?


Gruss
SG

edgecrusher
2006-03-28, 19:54:14
quelle isn post ausm tes-blivion.de forum
-------------------


Ich glaub, die Sache wird zu meinem persönlichen "Streckenpferd"

Okay, ich hab mal bischen gegoogelt und herausgefunden, daß es wohl erstmal schon nur ein Einhorn im Spiel gibt, welches mir dann ja prompt über den Weg gelaufen ist. War wohl auch groß bei den vorab Bildern dabei.

Aber irgendwas muß man doch mit dem Vieh machen können. Ich hab jedenfalls schonmal rausgefunden, daß es mit normalen Waffen nicht zu verletzen ist und äußerst aggressiv, auch wenn man nur näher kommt. Außerdem stehn drei Minotauren drum rum.

Ich werd mal probieren es zu plätten. Wenn mans schon nicht reiten kann, kann man vielleicht wenigstens nen Teppich drauß machen... oder nen trank

PS: das hab ich gerade noch gefunden

Urizin: The recent PC Gamer talked about mounting a Unicorn at one point. Now will you be able to tame Unicorns like horses or will they run off when you dismount them?

Pete Hines: We’re going to leave that as an in-game thing you figure out. It’s one of our Easter Eggs that we let folks find in the game. We don’t want to spoil it all for you (smiles).


Außerdem hab ich gelesen, daß wohl mit der tollen AI am Anfang die Minotauren so hungrig waren, daß sie das Pferdchen gefressen haben


Edit: Also ich habs mal getötet. Man bekommt das Horn, wen wunderts. Ist ein Gold wert und stellt Lebensenergie her. Kann aber nicht benutzt werden und als ich es esse wollte, sagte er mir, ich könne keine Missionsgegenstände essen.
Stellt sich nur die Frage, von wem bekomme ich so ne finstere Mission das arme liebe Einhorn zu killen?

10000. Edit: also man kann es nicht reiten
There are "wild" horses as well as domestic ridable ones (you can't ride the "wild" ones). The unicorn (and there is only one, it's part of a quest) is a "wild" horse. No, you can't ride it. You'll have to play the quest to find it and find out what you can do with it.

edgecrusher
2006-03-28, 20:07:27
TIPS AND TRICKS SECTION

----->*Ride a Unicorn HORSE!

The unicorn is located near the green road here is a pictures of its approximate location it usually between Harcane groove and Mingo cave. both of which are located near the inn of ill omen.

In order to ride the unicorn you need to sneak up on it. i preferred to be invisible.

Below is a crude but legible pic of the map (to note i am on a 360 so i can not take screen shots.)
Also there is a pic of me riding it. Map
Me riding the Unicorn

----

anderer tip
----

Anyway, to stay on topic, the unicorn is located East of the Inn Of Ill Omen, and it is guarded by minotaurs (3 of them).

Spasstiger
2006-03-28, 21:57:01
Ich konnte das Einhorn einfach so besteigen. Allerdings wirds manchmal aggresiv, wenn man wegen einem Kampf absteigt, dann hat man selbst auch nichts mehr zu lacheln. Also nicht gerade pflegeleicht das schöne Tier.

Hier zwei Screenshots von der Position, wo man das Einhorn findet:
http://img377.imageshack.us/img377/172/einhorn24nb.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=einhorn24nb.jpg) http://img465.imageshack.us/img465/4347/einhorn14yf.th.jpg (http://img465.imageshack.us/my.php?image=einhorn14yf.jpg)

Gast
2006-03-28, 22:14:44
Der Reitkomfort scheint ja noch steigerungsfähig zu sein. Die blaue Farbe des Charakters verheisst nichts Gutes.

Iceman346
2006-03-28, 23:40:58
Da ich das Einhorn grad eben getötet hab nochmal nen paar Infos dazu:

- Wenn man die Waffe wegsteckt bevor man sich dem Einhorn nähert ist es nicht agressiv.
- Ich konnte es mit dem Honorblade of Chorrol problemlos töten, dass ist glaub ich nen Ebony Longsword
- Man braucht das Horn des Einhorns für ein Quest des Daedra Schreins von Hircine, da gibts dann als Belohnung eine sehr gute leichte Rüstung (nur Brust, 9 Punkte Rüstung für mich, verzaubert mit 25% Magieresistenz)

_CaBaL_
2006-03-29, 09:33:29
Ich konnte das Einhorn einfach so besteigen. Allerdings wirds manchmal aggresiv, wenn man wegen einem Kampf absteigt, dann hat man selbst auch nichts mehr zu lacheln. Also nicht gerade pflegeleicht das schöne Tier.

Hier zwei Screenshots von der Position, wo man das Einhorn findet:
http://img377.imageshack.us/img377/172/einhorn24nb.th.jpg (http://img377.imageshack.us/my.php?image=einhorn24nb.jpg) http://img465.imageshack.us/img465/4347/einhorn14yf.th.jpg (http://img465.imageshack.us/my.php?image=einhorn14yf.jpg)

Wenn ich den linken Screen sehe wird mir schon wieder schlecht

Heartfire = Herdfeuer ;D
Ausserdem isses eigentlich die Forst oder

drexsack
2006-03-29, 13:29:46
Mein Einhorn wurde von Zeit zu Zeit immer aggressiv und hat sich schliesslich mit den Klingenwachen am Wolkenherschertempel angelegt, nun ist es tot ;(

Dafür habe ich aber nun den Gaul aus der dunklen Bruderschaft, der rockt viel mehr :ulove:

Spasstiger
2006-03-29, 15:14:53
Ausserdem isses eigentlich die Forst oder
Der Forst passt schon.

EDIT: Verdammt, hab gerade mein Einhorn zu Tode geritten. Bin nen Berg rauf und beim wieder Runterreiten ist das Einhorn so unglücklich gestürzt, dass es tot war.

KingKonga
2006-03-30, 13:03:18
Mein Einhorn wurde von Zeit zu Zeit immer aggressiv und hat sich schliesslich mit den Klingenwachen am Wolkenherschertempel angelegt, nun ist es tot ;(

Dafür habe ich aber nun den Gaul aus der dunklen Bruderschaft, der rockt viel mehr :ulove:
Das Pferd hab ich nicht bekommen, obwohl ich Zuhörer bin :(

Iceman346
2006-03-30, 13:27:47
Das Pferd hab ich nicht bekommen, obwohl ich Zuhörer bin :(

Hast du alle Aufträge mit Bonus erfüllt? Das Pferd gibts für eines der Quest als Bonusbelohnung.

KingKonga
2006-03-30, 17:28:01
Hast du alle Aufträge mit Bonus erfüllt? Das Pferd gibts für eines der Quest als Bonusbelohnung.
Ja, hab ich gemacht :(
Hab immer noch das Pferd vom Anfang dabei ;(