PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann mal jemand ein etikett einer 0.5er coke einscannen?


Mark
2006-03-28, 20:28:20
ich bräuchte mal bitte die beiden etikette einer 0.5er coke (vorder und rückseite).
wäre jemand mal so nett und scannt mir die ein? ;)

DeusExMachina
2006-03-28, 20:39:27
ähä...noch den Spicker-Film im Kopf, was? ;)

Mark
2006-03-28, 20:47:57
und morgen wird die flasche gebraucht ;)

headlion
2006-03-28, 21:03:13
HEHE, ja der trick war echt geil

Mark
2006-03-28, 21:07:49
ums nochmal kalrzustellen:
ich will keine werbung für den film machen, sondern ich brauch eine etikett ;)

headlion
2006-03-28, 21:21:04
ich hab ne gute idee.

wie wärs, wenn du einfach lernst :rolleyes:.

Schnappi
2006-03-28, 21:21:23
Mit der 0.33er könnt ich dienen :)

Mark
2006-03-28, 21:27:10
hab nur ne 0.5er da, ich probier jetz mal mit meiner cam ein bild von dem teil zu machen

mofhou
2006-03-28, 22:07:47
Ich weiß nciht, obs dir weiterhilft:
http://www.avtonom.org/img/coca-cola.jpg
[edit]
http://www.3dm3.com/tutorials/can/CokeCan_Orig.jpe
http://lynnart.net/textures/labels/hpotter_coke.jpg

Google Suchbegriffe: Coke label, coca cola label, cola, coke
Bei den ersten beiden kannst du ja mal weitersuchen, da gibts noch ein paar.

Mark
2006-03-28, 22:25:48
habs mit der makro-funktion meiner a620 hinbekommen, trotzdem danke:

http://img360.imageshack.us/img360/8180/mg01051dq.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=mg01051dq.jpg)

Berni
2006-03-28, 23:05:19
1. Ziemlich groß geschrieben. Für die paar infos drauf lohnt sich das doch gar nicht (in der Zeit zum Scannen und Drucken hättest das auch lernen können)
2. Ich würde den Hintergrund nicht in der Signalfarbe gelb machen sondern so wie den Rest des Etiketts in Rot. Auffälliger gehts ja wohl nicht mehr...

MasterMaxx
2006-03-28, 23:08:18
ach ich find das es ganz gut geworden ist (y)

Nick Nameless
2006-03-28, 23:17:59
habs mit der makro-funktion meiner a620 hinbekommen, trotzdem danke:

http://img360.imageshack.us/img360/8180/mg01051dq.th.jpg (http://img360.imageshack.us/my.php?image=mg01051dq.jpg)
Na, ob das zu 'ner 4 reicht? Denn 'ne 4 wäre ja ausreichend. Und ausreichend ist gut. Und gut ist 'ne 2. :uroll: .....ach ja, die guten alten Zeiten.

eXodia
2006-03-28, 23:23:34
Bitte tu mir mal den Gefallen und berichte wie es gelaufen ist :)

Regards

Argo Zero
2006-03-28, 23:24:44
1. Ziemlich groß geschrieben. Für die paar infos drauf lohnt sich das doch gar nicht (in der Zeit zum Scannen und Drucken hättest das auch lernen können)
2. Ich würde den Hintergrund nicht in der Signalfarbe gelb machen sondern so wie den Rest des Etiketts in Rot. Auffälliger gehts ja wohl nicht mehr...

Der Schweinehund etwas zu lernen, was man nicht lernen möchte ist größer, als die Motivation etwas kreatives auf die Beine zu stellen, nämlich dieses Etikett.
Leider ist nicht jeder mit dem Ehrgeiz bestückt Sachen zu lernen, die man für weniger interessant hält.
Ich selbst will damit das Spicken nicht befürworten! Ich sehe nur, dass es dir wohl leichter fällt, wenn du so etwas sagst.
Wenn ich Vokabeln lernen soll, für eine Sprache, die ich nur in der Schule brauche, dann baut sich in mir so eine Blockade auf, dass selbst stunden langes lernen nichts bringen würde. Selbst ein Ergebnis von 15 Punkten lässt mich dann kalt.

Mark
2006-03-28, 23:26:47
scannen und drucken ging innerhalb einer halben stunde. problem is das ich nebenbei noch andere fächer lernen musste, und in deutsch tuts mir am geringsten weh. außerdem sind das mehr infos als man denkt, da gehts dann noch weiter und vorne steht auch noch einiges :rolleyes:

das hintergrund is übrigens auch im original gelb...
und ja, auffäliger gehts nicht, das ist ja der sinn an der sache ;)

mal schaun, wir haben auch so ne tolle plakatwand und ich hock direkt davor :D

Berni
2006-03-28, 23:34:06
Du könntest auch nen Rock anziehen und den Spicker darunter verstecken. Dann wollen wir aber Pics :D

Mark
2006-03-28, 23:36:57
Du könntest auch nen Rock anziehen und den Spicker darunter verstecken. Dann wollen wir aber Pics :D

wenn dann einen schottenrock, aber des sieht sicher komisch aus als halbfilipino ;)